Spoilerlippe 86c

Diskutiere Spoilerlippe 86c im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Ich fahre nen Polo 86c an dem noch nix umgebaut wurde. So gefällt der mir aber nitt. Ich hab gehört, dass man da auch Spoilerlippen für andere...

  1. #1 Poloc86flo, 02.01.2004
    Poloc86flo

    Poloc86flo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre nen Polo 86c an dem noch nix umgebaut wurde. So gefällt der mir aber nitt. Ich hab gehört, dass man da auch Spoilerlippen für andere Autos dran bauen kann. Welche würden denn da passen und welche muss ich kürzen? Krieg ich mit so ner Lippe eigentlich irgendwelche Probleme beim Tüv wenn die gekürzt ist und eigentlich nicht auf meinen Polo passt? Und wo bekomm ich billig so ne Lippe her?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Fuß

    Fuß Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in den Beitrag " welche spoilerlippe für meinen Polo ? "
     
  3. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bei mir die nromale Lippe vom IIIer Golf angebaut.

    Die muss allerdings noch angepasst werden; aber nix wildes.
    In der Mitte und an den Seiten kürzen und schon passt sie...

    Als ich beim TÜV war hab ich sie vorher sicherheitshalber abgebaut. Denn man weiß ja nie was in sonem TÜVer vorgeht... [​IMG]

    Die Lippe bekommste direkt bei VW zu nem Schweine-Preis oder bei eBay wennde Glück hast für nen Appel und n Ei... [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Gast

    also, wie schon in meinem thread besprochen wurde: "welche spoilerlippe für meinen Polo ?"

    finde ich die vom Golf2 am besten/sehenswert ...
    aber wie gesagt, ist alles geschmackssache ....

    mfg
     
Thema:

Spoilerlippe 86c

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe 86c - Ähnliche Themen

  1. Spoilerlippe hinten a4 b5 avant

    Spoilerlippe hinten a4 b5 avant: hallo gemeinde. ich such von der stoßstange hinten vom avant unten die schwarze abschluß kante. hab sie mir beim rückwärsfahrn weggehaun. hab bei...
  2. :hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe

    :hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe: [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red] Hi suche eine Polo2 86c G40 spoilerlippe. Kann mir jemand sagen wo man die gebraucht oder sogar neu noch bekommt???
  3. Spoilerlippe woher???

    Spoilerlippe woher???: Hallo Wo bekomme ich die unten abgebildete Spoilerlippe her? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe natürlich die Homepage...
  4. Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean

    Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean: Hallo, habe einen 4er 1.6 Golf 50 mm tiefer. Nun habe ich mir die schwarze Spoilerlippe böse verkratzt und mir bei Ebay einen neue (aber V5)...
  5. Spoilerlippe Auf Polo 3 / 2f

    Spoilerlippe Auf Polo 3 / 2f: Hi! Hat jemand eine Idee welche Spoilerlippe von anderen Fabriakten auf einen POLO 3 (oder auch 2F genannt) passen? Wäre für Tipps dankbar!...