Sind diese Türpappen ausm 2F ??

Diskutiere Sind diese Türpappen ausm 2F ?? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Schaut euch mal das Bild an! [img] Passen diese Türpappen in einen Polo 2F? Der Verkäufer sagt sie sind ausm 2F aber meine jetzigen haben erstens...

1. #1 ElBartoHH, 11.12.2003
    ElBartoHH

ElBartoHH Erfahrener Benutzer

Schaut euch mal das Bild an!
    Passen diese Türpappen in einen Polo 2F?
    Der Verkäufer sagt sie sind ausm 2F aber meine jetzigen haben erstens noch dieses Ablagefach und sehen etwas anders geformt aus hab ich das Gefühl.
    Und ignoriert mal das Loch für die Lautsprecher!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!! [​IMG]

2. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

sind aus dem 86c, die 2f türpappen sind nach oben hin etwas länger und wie du schon richtig gesehen hast, ist bei der 86c türpappe das ablagefach etwas kürzer.
    Passen tuen die 86c tür pappen in den 2f und auch die 2f tür pappen in den 86c. Jedoch ist wie oben gesagt die 2f türpappe etwas länger, d.h. zwischen fenster und türpappe ist bei dem 86c noch etwas lackiertes blech... kann optisch recht schön rüber kommen...

3. #3 ElBartoHH, 11.12.2003
    ElBartoHH

aha!

Und hat da evtl jemand ein Bild von? Ich meine von 2er Pappen im 2F.

4. #4 ElBartoHH, 11.12.2003
    ElBartoHH

Noch ne Frage!

Diese Pappen aufm Bild haben scheinbar keine Öffnung für die Spiegelverstellung!
    Oder seh ich das falsch?

Brauch ich da dann nur sauber ein Loch reinzumachen für die Verstellung oder gestaltet sich das komplizierter?

5. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

siegel verstellung hat deine pappe, ein loch rein schneiden reicht...

tür im 86c...,
    türen im 2f... (bitte beachtet nicht die lautsprecher...)

Thema: Sind diese Türpappen ausm 2F ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen 2f türpappen in

,
  2. 86c spiegelverstellung blech

,
  3. polo 1 pappen

,
  4. 2f türpappen mit boxen
Die Seite wird geladen...

Sind diese Türpappen ausm 2F ?? - Ähnliche Themen

1. Lederausstattung Passat 3C Variant

Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...
  2. Audi TT Türpappen mit Leder in Schwarz und BOSE gitter Re. und Li

Audi TT Türpappen mit Leder in Schwarz und BOSE gitter Re. und Li: Hallo Habe noch 2 Türpappen für ein Audi TT 8n in Leder schwarz mit BOSE Gitter re u. li Preis 65 Euro zzügl Versand schätze den Versand...
  3. Passen auch die anderen Türpappen?

Passen auch die anderen Türpappen?: Hallo, ich habe die Türpappen, bei denen die Türgriffe bis hoch zu den Amaturen gehen. Wäre es möglich, die "neueren" Türpappen anzubringen? Ich...
  4. Türpappen für Derby

Türpappen für Derby: HI VW Freaks ich habe meinen Derby komplett zerlegt da ein neuer Motor rein kommt und ein Polo 2F Armaturenbrett.Möchte gerne wissen ob ich dann...
  5. Türpappen beziehen vom Golf 2

Türpappen beziehen vom Golf 2: Hallo, Ich habe mir jetzt überlegt das ich mich nicht mit den hässlichen Grauen Türpappen in meinen 2er abfinden möchte. Doch als ich auf dem...