Scheinwerferlampen

Diskutiere Scheinwerferlampen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Da gibt es ja so einige Lampen, Blue Xenon, Green Xenon, Red Xenon, Blue Laserlight usw. Welche sehen denn davon gut aus. Weil mache, finde ich...

  1. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es ja so einige Lampen, Blue Xenon, Green Xenon, Red Xenon, Blue Laserlight usw.
    Welche sehen denn davon gut aus. Weil mache, finde ich sehen ja dreckig aus, wenn mir da so gelblich-Grüne Leuchten entgegenkommen.
    Was sagt ihr? Welches kommt denn annähernd an des "normale" Xenon dran?
    Und wie sieht's mit der Ausleuchtung aus?
    Erlaubt sind die doch alle, oder?
    Grüße
     
  2. #2 PEOPLES, 28.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also erlaubt sollten die meisten sein, aber diese ganzen xenon-fakes sind meines erachtens müll, kauf die lieber die osram oder phillips +50% (heisen silverstar oder so). die leuchten etwas heller, was aber auf die lebensdauer geht, aber die ist sowieso schon so hoch, also is mir das wurscht.

    welche richtig hell leuchten das sind die 100/60 W lampen, sind aber verboten und können dir den reflektor "verbrennen"
     
  3. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Sind die dann nur normal weiß, oder noch eine leucht Färbung? Weil dann kann ich auch meine behalten, wenn man keinen Unterschied sieht...
     
  4. #4 PEOPLES, 29.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ne, die sind schön weis, die ganze farbenscheisse kannste vergessen, dauert nicht lange dann leuchten die grün!! und das sieht dann echt scheisse aus!!
    also wenn ihr xenon wollt, dann baut euch doch welches ein, gut teuer ist es, aber dafür auch extra geil.

    und jeder der sich ein bischen auskennt, merkt sofort das das fakes sind, das ist nämlich ein himmelweiter unterschied, und alle dies net kennen juckt das auch net. den nur mercedes hat anfangs in reflektorscheinwerfer xenon verbaut, alle anderen nehmen nur die linsen her. also doppel fake.

    ich find das auf jedenfall lächerlich, hört doch bitte mit dem "tuning das die welt nicht braucht" auf und macht lieber schöne sachen. also anstelle der beleuchteten waschdüsen und xenonfakes lackiert ihr euch lieber eure aussenspiegel oder türgriffe oder VW zeichen, das kostet ausser ein bischen arbeit auch net die welt. oder spart das zeug, dann reichts irgendwann für nen satzt federn.
     
  5. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hab federn und lackierte Spiegel.
    Dafür aber auch rotes Standlicht und blau beleuchtete Scheibenwaschdüsen, die über einen schalter mit der Fuß´raumbeleuchtung gehen.
    Da Geschmäcker verschieden sind kann ich mit überzeugung sagen:
    ES GEFÄLLT MIR!
    Aber ich muß auch sagen, dass die Scheinwerfer, die sich verfärben und dann grün werden scheiße aussehen. Das ist echtes "Billigtuning" und sieht einfach nur dreckig aus.
    MfG
     
Thema: Scheinwerferlampen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lebensdauer Kfz Scheinwerferlampe

    ,
  2. scheinwerferlampen audi 4a 2003

    ,
  3. scheinwerferlampen verboten

    ,
  4. grüne scheinwerferlampen,
  5. f
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferlampen 4000 Kelvin???

    Scheinwerferlampen 4000 Kelvin???: Hallo, ich wollte mir heute neue H4 Lampen für meine Frontscheinwerfer kaufen und hatte von Philips(oder Osram?) welche mit der Bezeichnung...