Radkasten hinten

Diskutiere Radkasten hinten im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi Leute Ich habe mal ne Frage... Habe einen AUDI A3 Baujahr 11.1998 und habe hinten wo die Reifen sind einen größeren Abstand als andere A3's...

  1. #1 kartoffel, 29.06.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe mal ne Frage...

    Habe einen AUDI A3 Baujahr 11.1998 und habe hinten wo die Reifen sind einen größeren Abstand als andere A3's

    Also habe ich das Gefühl....sind ein bissel kacke aus....

    Hier ein Bild....
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 29.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi...

    endlich mal ne klare ansage, klasse zeichnung [​IMG]

    hast du den wagen gebraucht gekauft ?
    wenn ja, würde ich mal stark darauf tippen, dass dies ein unfall-fahrzeug ist. mit viel glück sitzt hinten nur der stossfänger nicht richtig, was ich mir allerdings schlecht vorstellen kann.
    fahr mal in die werkstatt, und lass den wagen kurz (für nichts) vom meister angucken. der kann dir sofort sagen, ob es ein unfallschaden ist.
    ggf. muss der wagen vermessen und eingestellt werden.
    schlimmsten falls auf die richtbank (oder schrott)
     
  3. #3 kartoffel, 29.06.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja ein Unfallauto ist es....

    Aber der Abstand ist auf beiden Seiten exakt gleich....bringt es was wenn ich mir ne neue Stosstange ( RS ) zulege?
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Auto tiefer gelegt?
     
  5. #5 kartoffel, 30.06.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe KONI Gewindefahrwerk drin...also man kann die Höhe verstellen

    Wieso?
     
  6. #6 kartoffel, 04.07.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    warum fragst du ob das Auto tiefer ist ?
     
  7. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Bedingt durch die Achskonstruktion ist es normal das die Räder sich im Radkasten verschieben... wenn du ihn tiefer legst....
     
Thema: Radkasten hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkasten a3

    ,
  2. radkasten pkw bezeichnung

    ,
  3. radkasten beim unfall eingebäult

    ,
  4. knall im Radkasten Audi A6,
  5. audi tt 8j schleift hinten,
  6. radkasten bördeln audi a4,
  7. radkasten pkw,
  8. a4 b7 radhausschale klappert,
  9. a4 b7 avant schleift radhausschalen,
  10. radkastenabdeckung audi a3 8l,
  11. was kann im radkasten schleifen a4 b5,
  12. abstand audi tt zum radkasten hinten,
  13. original audi a3 radhausschale hinten links,
  14. schleifen im hinteren radkasten a3,
  15. audi a3 radkasten hinten,
  16. radhaus audi tt zeichnung,
  17. 8p schleift im radkasten hinten,
  18. klappern a3 8p hinten radkasten,
  19. radkaste schutz audi a4,
  20. audi a3 hintere radkasten,
  21. audi a6 radkasten hinten schrott,
  22. a6 4f beim hintere radkasten sitz es nicht richtig,
  23. radkasten audi a3,
  24. zeitschaltuhr webasto bbw46,
  25. audi s3 radkastenabdeckung
Die Seite wird geladen...

Radkasten hinten - Ähnliche Themen

  1. Rost am Radkasten

    Rost am Radkasten: Hi ich wollte mal nach einem Rat fragen, ich habe einen golf 3, als ich ihn gekauft habe hatte der vorbesitzer die kotflügel gebörtelt nun stelle...
  2. Reifen schleifen im Radkasten bei A3 Ambition BJ03

    Reifen schleifen im Radkasten bei A3 Ambition BJ03: Hallo, Habe einen A3 Ambition BJ.: 2003. Habe jetzt RH Sommer Felgen 8Jx17 ET 35 225/45 R17 drauf montiert. Jetzt wenn ich hinten 2 Leute drin...
  3. 7,5x16 205/40 ET 51 sollen im Radkasten bleiben! ?

    7,5x16 205/40 ET 51 sollen im Radkasten bleiben! ?: So hi, also ich hab folgendes Problem. Hab einen Golf 3 GTI Edition der momentan ein 60/40 Koni Fahrwerk verbaut hat mit den standart GTI...
  4. 13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden??

    13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden??: 13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden?? Moin! Wollt die 13" smoor roadster kaufen und wollte den wagen auch tieferlegen,...
  5. Klopfen aus dem Radkasten-Bereich

    Klopfen aus dem Radkasten-Bereich: Noch ein Problem an meinem Golf IV / 75PS / Bj. 99. In der kälteren Jahreszeit ist beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten / Gullideckeln oft ein...