Probleme mit Kenwood Radio

Diskutiere Probleme mit Kenwood Radio im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Mein 2 1/2 Jahre altes Kenwood KDC V7090R funzt plötzlich nicht mehr. Ich wollte das Bedienteil einsetzen, aber das Radio blieb aus. Nach einigen...

  1. PoloQP

    PoloQP Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2 1/2 Jahre altes Kenwood KDC V7090R funzt plötzlich nicht mehr. Ich wollte das Bedienteil einsetzen, aber das Radio blieb aus. Nach einigen Sekunden drehte sich das Bedienteil zur Hälfte (so als wenn man eine CD einlegen will) und das wars. Ich bekomme es nicht mehr eingeschaltet, noch meine CD raus. Habe auch schon den Resetknopf gedrückt, aber es bringt alles nix. Woran kann es liegen? Habe nämlich keine Lust mir wieder ein neues Radio zu kaufen, wobei das Kenwood nicht gerade billig war. [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 13.03.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal nach der Sicherung im Sicherungskasten und nach der am Radio geschaut?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. PoloQP

    PoloQP Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Sicherung kaputt wäre, dann dürfte sich doch das Display (elektrisch betrieben) ja eigentlich nicht drehen, oder ???
     
  4. #4 douglas, 14.03.2004
    douglas

    douglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Kenwood Modellen mit Mask System gehen meistens die Flachband Zuleitubg zum Display kaputt. Kosten ca. 100 Euro.
     
  5. #5 80erSchlitten, 29.03.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Von Kenwood rate ich persönlich ab. Hatte 2 Stück, alle nach 4 Jahren am Arsch...
     
  6. #6 Steffan.Kiel, 29.03.2004
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal lange auf den "Auswerfen"-Knopf gedrückt?

    Ich hatte mal das gleiche Problem, danach kam die CD wieder normal raus.

    Gruß,

    Steffan
     
Thema: Probleme mit Kenwood Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwoodradio audi a4 2007

    ,
  2. kenwood radio geht aus

    ,
  3. wie schließe ich mein kenwood radio in eine audi a4

    ,
  4. probleme mit kenwoodradio,
  5. audi 80 kenwood radio einbauen,
  6. golf 5 einbau kenwood radio,
  7. wie schließe ich meinen kennwodd radio in einen audi an?,
  8. problem a4 b5 kenwood,
  9. kenwood funktioniert nicht im audi,
  10. kenwood autoradio in golf 5 einbauen,
  11. audi 80 autoradio einbauen kannwood,
  12. kenwood autoradio in audi a6,
  13. kenwood radio in audi a4 b7 einbauen,
  14. einbau kenwood in audi 80,
  15. golf 4 kenwood radio einbau,
  16. audi a4 b5 einbau kenwoodradio,
  17. a4 kenwood radio einbauen b6,
  18. kenwood autoradio in vw einbauen,
  19. Kenwood in audi 80,
  20. audi 80 und kenwood radio anschließen,
  21. passat 35i kenwood,
  22. kenwoodradio in passat einbauen,
  23. Golf 5 Kenwoodradio einbauen,
  24. kenwood radio anschlie,
  25. kenwood kdc-v7090r geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...