Probefahrt mit 3-Liter A2

Diskutiere Probefahrt mit 3-Liter A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich wohne nahe der Eifel. Die Auto (Audi-) Händler vor Ort haben zwar A2s auf Lager, stellen aber keine 3-Liter-A2s zur Probefahrt zur...

  1. #1 andibal, 07.06.2004
    andibal

    andibal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wohne nahe der Eifel. Die Auto (Audi-) Händler vor Ort haben zwar A2s auf Lager, stellen aber keine 3-Liter-A2s zur Probefahrt zur Verfügung. Ich interessiere mich sehr für so ein Auto, aber ohne eine ordentliche Probefahrt geht's nicht.

    Hat hier jemand eine Idee. wo das möglich sein könnte?

    Und zweite Frage: Gibt es Spezialversicherungen, die nicht ganz so viel teurer für den A2 sind wie für vergleicbare 'Kleinwagen'?

    Gruß,

    andibal
     
  2. #2 aGolffahrer, 08.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    www.audi.de

    da äußere deinen Probefahrtwunsch und die schicken dir eigentlich ein passendes Händlerangebot zu...
     
Thema: Probefahrt mit 3-Liter A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 Liter A2

    ,
  2. Audi a2 3 liter neupreis

    ,
  3. audi a2 3 liter preis forum

Die Seite wird geladen...

Probefahrt mit 3-Liter A2 - Ähnliche Themen

  1. VW Mietwagen oder lange Probefahrt

    VW Mietwagen oder lange Probefahrt: Hallo zusammen, wie der Titel des Themas schon erahnen lässt, würde ich gerne mal einen VW Mietwagen oder eine etwas längere Probefahrt mit...
  2. Probefahrt VW Golf V - Enttäuschung

    Probefahrt VW Golf V - Enttäuschung: Nachdem ich mit meinem Peugeot 307 sehr unzufrieden war, machte ich mehrere Probefahrten mit Modellen der Kompakt-Klasse zwecks Neuwagenkauf. Vom...
  3. Probefahrt - vor allem bei Skoda

    Probefahrt - vor allem bei Skoda: Hi ! Ich habe schon oft gehört, dass Händler einer Probefahrt durch jüngere Leute nur selten und mit Problemen zustimmen. Wie sind da Eure...
  4. Nissan 350 Z Probefahrt!

    Nissan 350 Z Probefahrt!: weiß jemand genaure technische angaben zum neuen nissan 350 z? habe da bei einer auslosung zu einer testfahrt bei auto motor sport teilgenommen...