Wo sind die ganzen Relais?

Diskutiere Wo sind die ganzen Relais? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Moin, ich suche das Relais für den Scheibenwischermotor. Sitzen die Relais im Innenraum beim Fahrer oder ist das im Motorraum irgendwo...

  1. #1 Unregistriert, 18.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin,

    ich suche das Relais für den Scheibenwischermotor. Sitzen die Relais im Innenraum beim Fahrer oder ist das im Motorraum irgendwo versteckt? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das was du suchst ist das Relais für Wisch-Wasch-Intervallautomatik (J31) und das solltest du im Fahrerfußraum finden.
     
  3. #3 Unregistriert, 21.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Vielen Dank für deine Hilfe, hab es auch gefunden :-) Funktioniert wieder alles wie es soll. Danke nochmal.
     
  4. Gaunt

    Gaunt Gast

    Wie sieht denn so ein Relais aus ?
     
  5. #5 fuchs_100, 22.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die für die Wisch-Wasch-Intervallautomatik sind in der Regel doppelt so groß wie die normalen Relais, also belegen daher 2 Steckplätze.
     
  6. Gaunt

    Gaunt Gast

    Und dieses Wischwasch Relais ist auch für den Scheibenwischermotor zuständig ?
     
  7. #7 fuchs_100, 23.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, darum steht in der Bezeichnung auch Intervallautomatik mit dabei.
     
Thema: Wo sind die ganzen Relais?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n relais einbauort

    ,
  2. relais polo 9n

    ,
  3. audi a3 8p scheibenwischer relais

    ,
  4. polo 9n relais,
  5. relais passat 3c,
  6. polo 9n scheibenwischer relais,
  7. passat 3c Relais,
  8. audi a2 scheibenwischer relais,
  9. relais audi a3 8l,
  10. audi a4 scheibenwischer relais,
  11. audi a2 relais übersicht,
  12. audi a2 relais,
  13. audi A2 Wischerrelais,
  14. audi a6 relais einbauort,
  15. audi a3 8l scheibenwischer relais,
  16. audi a6 4f relais,
  17. Audi a3 8p relais,
  18. polo 9n relais 109,
  19. audi a3 kraftstoffpumpenrelais,
  20. audi avant a4 relais frontbeleuchtung einbauort,
  21. vw polo 9N relais,
  22. audi a3 scheibenwischer relais,
  23. polo 9n kraftstoffpumpenrelais,
  24. wo sind die relais beim polo 9n,
  25. scheibenwischer relais vw polo 9n
Die Seite wird geladen...

Wo sind die ganzen Relais? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  3. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  4. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

    Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...