Die Uhr im Tacho stellen (Datum)

Diskutiere Die Uhr im Tacho stellen (Datum) im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute,:cool: ich habe mein Tacho ausgebaut,um die Silberringe zu montieren.Alles geht auch wieder,aber die Uhr und Datum lassen sich nicht...

  1. #1 SciroccoA2, 13.11.2013
    SciroccoA2

    SciroccoA2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,:cool:
    ich habe mein Tacho ausgebaut,um die Silberringe zu montieren.Alles geht auch wieder,aber die Uhr und Datum lassen sich nicht stellen,oder ich weiß nicht wie. Mit dem PC in dem Menu habe ich auch nichts zum stellen gefunden.
    Weiß einer wie?????:hilfe:
    Danke
    Christian
     
  2. #2 fuchs_100, 14.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Siehe Handbuch, dort ist es beschrieben, wenn er keine Funkuhr besitzt. Wird über die Bedienelemente am Kombiinstrument stattfinden.
     
  3. #3 SciroccoA2, 15.11.2013
    SciroccoA2

    SciroccoA2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs_100 Deine Vorschläge sind super,aber beides geht nicht! Handbuch nicht - Gebrauchtwagen.War nicht dabei.Im Kombi sind zwei Stifte,wo keins von beiden die Uhr stellt!
    So,nun weitere Vorschläge.
     
  4. #4 fuchs_100, 16.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das Handbuch solltest du dir dann sowieso zulegen, denn es gibt immer wieder mal Sachen, die man nachsehen muss. Hast ja jetzt schon bei der Uhrzeit gesehen. Fehlt nur die Betriebsanleitung oder die gesamte Mappe? Hast du auch unterhalb der Lenksäule geschaut, ob dort ein Fach dafür vorhanden ist?

    Wenn du von zwei Knöpfen schreibst, dann gehe ich mal davon aus, dass einer links und der andere rechts sitzt. Wenn dann ist es der linke Knopf. Drück ihn bei ausgeschalteter Zündung und dann müssten die Stunden blinken. Durch Drehen einstellen und durch Drücken bestätigen. So funktioniert es üblicherweise.
     
  5. #5 SciroccoA2, 16.11.2013
    SciroccoA2

    SciroccoA2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch Danke für dein Vorschlag.Ich habe es jetzt.Für alle den linken Stift HOCHZIEHEN (nicht Drücken) und dann stellt man die Uhr und das Datum.
    Bitte diesen Thema schließen.
    Danke
     
Thema: Die Uhr im Tacho stellen (Datum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 uhr einstellen

    ,
  2. audi a2 uhr einstellen

    ,
  3. audi a6 4f uhrzeit einstellen

    ,
  4. audi tt uhr einstellen,
  5. audi tt 8n uhr einstellen,
  6. audi a6 4f uhr einstellen,
  7. audi a6 uhrzeit einstellen,
  8. audi a6 4f datum einstellen,
  9. uhr in audi a2,
  10. audi a2 uhr stellen,
  11. audi a6 4b uhr einstellen,
  12. a6 4f uhr einstellen,
  13. audi a4 uhrzeit einstellen,
  14. uhr einstellen audi a4 b5,
  15. audi a4 b5 uhr einstellen,
  16. audi a4 uhr umstellen,
  17. audi a4 uhr einstellen,
  18. audi a4 avant uhr einstellen,
  19. a3 8l uhr einstellen,
  20. audi a3 uhr einstellen,
  21. audi a3 2005 uhr einstellen,
  22. uhr umschtelung bei audi,
  23. audi a4 b5 uhr stellen,
  24. audi a6 4f uhr stellen,
  25. audi uhr einstellen
Die Seite wird geladen...

Die Uhr im Tacho stellen (Datum) - Ähnliche Themen

  1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  3. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  4. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  5. Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.

    Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.: Hallo Polo-Gemeinde, - muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind. Kann mir...