Pfeifender Turbolader

Diskutiere Pfeifender Turbolader im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo Leute, haben seit kurzem nen neuen Skoda Octavia Kombi 1,9 TDI. Mein Problem ist das es mir vorkommt als wäre der Turbolader zu laut ich...

  1. #1 TT-Tuning, 05.06.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    haben seit kurzem nen neuen Skoda Octavia Kombi 1,9 TDI.
    Mein Problem ist das es mir vorkommt als wäre der Turbolader zu laut ich mein hört sich ja schön sportlich an aber man hört den Turbolader selbst bei geschlossenen Fenstern noch sehr gut ist das normal bei den Mdellen oder nicht. Habe auch schon andere TDI s gefahren da waren die Turbolader aber eben nicht so laut.

    Gruß
    Timo
     
  2. bb-cas

    bb-cas Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also beim tdi hört man das pfeifen immer sehr deutlich..bzw das hochdrehen des laders..

    aber es lässt sich schwer in worte fassen was zu laut ist und was nicht..

    alle tdi's die ich kenne haben ein pfeifen das ich bei geschlossenem fenster noch höre..zumindest wenn ich drauf achte..
     
  3. #3 GolfIG60, 16.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    sind schon laut, so das manchmal richtig nervig sein kann. am schlimmsten fand ich es immer beim sprinter merc.
     
Thema:

Pfeifender Turbolader

Die Seite wird geladen...

Pfeifender Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Turbolader

    Turbolader: Hallo miteinander, ich habe nun folgendes Problem bei meinem Audi A3 8P Sportback 2.0 TFSI: Wenn ich mit dem Auto fahre und vom Gas gehe, dann...
  2. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  3. "Quietschendes" bzw. "pfeifendes" Geräusch

    "Quietschendes" bzw. "pfeifendes" Geräusch: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht helfen, seit geraumer Zeit qietscht mein A3 (Bj Ende 2000, schon die "neuere" Reihe) nämlich,...
  4. Pfeifende Geräusche beim Rollen

    Pfeifende Geräusche beim Rollen: Hallo Gemeinde, in den letzen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Golf III Bj. 93, 1.9 Diesel, 64PS mit knapp 420.000 km auf der Uhr in den...
  5. Lupo mit pfeifenden Seitenscheiben

    Lupo mit pfeifenden Seitenscheiben: An alle Lupo-Spezialisten: Der Lupo meiner Freundin, Bj. 99, hat eine recht unangenehme Zickigkeit: Kurbelt man die Seitenscheiben erst bei...