dsg ruckelt passat

Diskutiere dsg ruckelt passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; halloich habe vor 3 monaten einen vw passat (automatik, baujahr 2008) von einem Händler gekauft. Ich habe den Passat probe gefahren leider aber...

  1. #1 pagal14, 30.06.2017
    pagal14

    pagal14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    halloich habe vor 3 monaten einen vw passat (automatik, baujahr 2008) von einem Händler gekauft. Ich habe den Passat probe gefahren leider aber nur kurz. Dann habe ich den wagen gekauft und bin am nächsten Tag vom hof runter und es kam gleich ein Warnzeichen "motorstörung". Ferner hat der passat beim Abbremsen geruckelt, wenn er von 3 in den 2 Gang geschaltet hat. Nach langem hin und Her (2 monate) hat der Händler das problem beseitgt und den Turbolader gewechselt. Leider hört aber das ruckeln nicht auf. Laut verkäufer hing das ruckeln auch mit dem Turbolader zusammen. Und wenn ich den Wagen im S-modus fahren und der 2 Gang eingelegt ist dann ruckelt er sehr stark und der Drehzahlzeiger springt hin und her. das geschieht nur im 2 Gang alle andere gänge funktionieren werden ruckfrei geschaltet. Laut vw kann die mechatronik kaputt sein, was sehr teuer sein wird. Der händler möchte das nicht wahrhaben. kann ich eventuell vom Vertrag zurücktretten?Im Fehlerspeicher steht nichts drin - hat jemand einen Tip oder kennt jemand diese Problematik?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: dsg ruckelt passat. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dsg ruckelt passat

Die Seite wird geladen...

dsg ruckelt passat - Ähnliche Themen

  1. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...
  2. Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark: Hallo Zusammen Hallo zusammen, Mein Name ist Henry und bin VW-Fahrer.
  3. Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011

    Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011: Fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Blue Bj. 04/2011 HSN:0603 TSN:AYJ (Wir kriege ich die Motorbezeichnung raus?) Hallo, ich habe folgendes Problem....
  4. Passat variant 3b5 springt schlecht an , und beim fahren ruckelt er wie sau

    Passat variant 3b5 springt schlecht an , und beim fahren ruckelt er wie sau: Habe folgenes problem .Beim an machen springt er sehr sehr schlecht an! und wen er den mal an springt läuft er normal aber wen man gas geben will...