skoda batterieleuchte leuchtet

Diskutiere skoda batterieleuchte leuchtet im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo kann mir vielleicht einer helfen ? und zwar hab ich folgendes problem, bei dem fahrzeug leuchtet die batterieleuchte wenn der wagen läuft....

  1. #1 Audi Azubi, 29.12.2005
    Audi Azubi

    Audi Azubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir vielleicht einer helfen ?
    und zwar hab ich folgendes problem, bei dem fahrzeug leuchtet die batterieleuchte wenn der wagen läuft.
    der wagen gehört nicht mir sondern einer freundin von mir , sie hat mir erzählt das es wohl an dem regler liege, weil ihr dad und ein freund an der lima gemessen haben. dann haben wir den regler ausgetauscht aber die batterieleuchte leuchtet immer noch ! mhm vielleicht hat ya jemand noch eine ahnung woran es liegen kann
     
  2. #2 VWPimpo, 29.12.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    mal bei laufendemm motor die spannung messen sollte bei 14V liegen... wenn nicht ist die lima kaputt... ansonsten - kenne mich mit skoda nicht so aus - hat er irgendeinen schrott im fehlerspeicher abgelegt!?
     
  3. #3 Audi Azubi, 30.12.2005
    Audi Azubi

    Audi Azubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hey wvpimpo danke für die antwort
    also du meinst das die lima bei laufendem motor 14v haben muss mhm da werde ich mich nochmal schlau machen, muss ich mal den dad meiner freundin fragen, weil die die ya schon gemessen haben.
    fehlerspeicher haben die nicht ausgelesen.
    aber danke für deine antwort [​IMG]
     
  4. #4 Mickey0123, 04.01.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wie sieht die laufbahn aus, auf der die kohlen des reglers laufen? sind sie eingelaufen?
    würde auch zuerst die spannung der batterie mit dem der lichtmaschine messen...

    zuerst messen, welche batteriespannung du hast. danach den motor starten und messen, wie nun die spannung der batterie ist...ist sie höher? niedriger?...

    dann direkt an der lima prüfen...liegt dort eine höhere spannung an, als bei der batterie...so prüfe die ladeleitung auf festen sitz oder korrision....

    sollten batterie und limaspannung gleichbleibend sein...so mach den motor wieder aus und löse das kleinere kabel von der lima...wenn nun das licht im kombigerät ausgeht, wenn du das kleinere kabel abziehst...kann es eigentlich nur noch die lima sein


    gruß mickey
     
  5. #5 Audi Azubi, 04.01.2006
    Audi Azubi

    Audi Azubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Yo danke für die hilfreiche antwort Mickey0123
    ich werde es mal in der nächsten zeit prüfen
     
Thema: skoda batterieleuchte leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia batterie leuchtet

    ,
  2. skoda fabia batterieleuchte

    ,
  3. skoda fabia lichtmaschine defekt

    ,
  4. skoda batterie leuchtet auf,
  5. batterielampe leuchtet skoda octavia,
  6. skoda batterieleuchte,
  7. fabia batterieleuchte ,
  8. skoda fabia batteriesymbol,
  9. Skoda fabia batterielampe an,
  10. batterieleuchte leuchtet,
  11. skoda octavia batterie leuchtet,
  12. skoda octavia batterielampe leuchtet,
  13. skoda fabia batterielampe leuchtet,
  14. Skoda Fabia Batterie leuchte,
  15. skoda fabia batterielampe,
  16. Batterieleuchte leuchtet skoda Fabia,
  17. skoda fabia batterie leuchtet auf,
  18. skoda batterielampe leuchtet,
  19. skoda fabia batterieanzeige,
  20. f,
  21. skoda fabia batterie kontrollleuchte,
  22. skoda fabia batterieanzeige leuchtet,
  23. skoda fabia batteriekontrollleuchte,
  24. skoda batterie lampe,
  25. batterieleuchte skoda fabia
Die Seite wird geladen...

skoda batterieleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

    Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
  2. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  3. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...