pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004

Diskutiere pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004 im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; hallo zusammen ich brauche hilfe ,ich habe eine vw touran baujahr 2004 pdc funktioniert nicht ,habe fehler lesen lassen da stand summer wo ist das...

  1. #1 exselans38, 26.09.2012
    exselans38

    exselans38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich brauche hilfe ,ich habe eine vw touran baujahr 2004 pdc funktioniert nicht ,habe fehler lesen lassen da stand summer wo ist das eingebaut und wie kann ich es austauschen danke vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 26.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du die nachgerüstet? Oder was hat es mit der Überschrift auf sich?
     
  3. #3 exselans38, 26.09.2012
    exselans38

    exselans38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    orginal vw ich wollte einbauen schreiben hab mich vertibt
     
  4. #4 fuchs_100, 27.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann müsste er hinten rechts verbaut sein.
     
  5. #5 exselans38, 27.09.2012
    exselans38

    exselans38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du genauer beschreiben :-)
     
  6. #6 fuchs_100, 27.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja hinter der Seitenverkleidung rechts halt im Kofferraum. Ist normal eh eine komplette große Verkleidung, die muss halt weg.
     
  7. #7 exselans38, 01.10.2012
    exselans38

    exselans38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es versucht die rechte seite ab zubauen mit probleme ging nicht ab ich habe gehort das das summer linke seite ist stimmt das mfg.
     
  8. #8 fuchs_100, 01.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, der sitzt schon rechts.

    Evtl. wäre es dann empfehlenswert es einfach in einem Fachbetrieb reparieren zu lassen, bevor du noch die eine oder andere Verkleidung zerstörst.
     
Thema: pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touran Warnsummer PDC

    ,
  2. vw touran bj 2004 pdc

    ,
  3. warnsummer touran

    ,
  4. passat b6 Warnsummer vorn,
  5. vw passat 3c summer einbauort,
  6. einbauort warnsummer vw touran,
  7. touran 1t1 lenkung sehr schwer,
  8. touran pdc warnsummer,
  9. touran einparkhilfe eingbauen,
  10. vw touran hinten summer,
  11. Touran 2015 wo ist der PDC Lautsprecher verbaut,
  12. touran warnsummer,
  13. einbaulage summer für pdc vw t5 vorne,
  14. lautsprecher für parksensor vorne vw passat,
  15. vw sharan warnsummer für einparkhilfe ausbauen,
  16. golf 7 summer einparkhilfe einbaulage,
  17. wo ist summer einparkhilfe verbaut touran?,
  18. WO BEFINDET SICH DER WARNSUMMER FÜR EINPARKHILFE GOLF 7,
  19. vw tiguan warnsummer einparkhilfe hinten einbaulage,
  20. PDC / Einparkhilfe / Summer / Warntongeber - wechseln / ausbauen GOLF 6,
  21. warnsumer audi a4 b8 wie finden am auto,
  22. T5 WARNSUMMER EINBAUORT,
  23. wo sitzt lautsprecher einparkhilfe vw vorne,
  24. wo werden beim caddy die warntöner für die einparkhilfe eingebaut,
  25. warnsummer für einparkhilfe touran
Die Seite wird geladen...

pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4e warnsummer

    Audi A8 4e warnsummer: Hallo miteinander, bin seid ca. 2 Wochen im Internet auf der Suche nach einem Bild oder Beschreibung wo der warnsummer der einparkhilfe vorne...
  2. Warnsummer Öldruck an 80KM/h - was tun?

    Warnsummer Öldruck an 80KM/h - was tun?: Halli-Hallo! Ich benötige dringend eure Hilfe: Bei meinem B4-Cabrio musste ich letzte Woche den Öldruckschalter tauschen, da er undicht war....
  3. Warnsummer geht nicht gleich aus

    Warnsummer geht nicht gleich aus: Audi 80 B4 Avant 2,0E Bj 94 Nachdem ich mein Radio aus- und wieder eingebaut habe geht der Warmsummer erst nach ca. 10 sek aus. Habe ein...