Passat Variant 35i

Diskutiere Passat Variant 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, bei meinem Passat brennt die ABS Leuchte. Der Fehlerspeicher sagt: Auslassventil vorne links. Hat jemand Ahnung wie teuer bzw. was...

  1. #1 Mr Beam, 09.02.2004
    Mr Beam

    Mr Beam Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bei meinem Passat brennt die ABS Leuchte. Der Fehlerspeicher
    sagt: Auslassventil vorne links. Hat jemand Ahnung wie teuer bzw.
    was das für'n Aufwand ist. Oder muß ich das in der Werkstatt machen
    lassen ?

    Danke im Voraus

    Gruß Thorsten
     
Thema: Passat Variant 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat variant 35i

    ,
  2. variant 35i

    ,
  3. vw passat variant 35i fehlerspeicher

    ,
  4. vw passat variant35i abs funzt nicht,
  5. vw passat 35i zu verschenken,
  6. Forum vw passat variant 35i,
  7. http://www.pkw-forum.de/5519-passat-variant-35i.html,
  8. passat variant,
  9. 0h
Die Seite wird geladen...

Passat Variant 35i - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...