Transponder anlernen

Diskutiere Transponder anlernen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo an alle Spezialisten, habe mir als Zweitauto einen VW Polo 6KV Variant Bj. 1999 gekauft. War nur ein Schlüssel dabei. Habe mir noch 3...

  1. #1 vwpolo6kv, 14.03.2021
    vwpolo6kv

    vwpolo6kv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Spezialisten,
    habe mir als Zweitauto einen VW Polo 6KV Variant Bj. 1999 gekauft.
    War nur ein Schlüssel dabei.
    Habe mir noch 3 Schlüssel nachmachen lassen. Die nachgemachten haben leider keinen Transponder drin. Habe mir deddhalb 4 Transponder schicken lassen.
    Weiß hier jemand wie ich die Transponder anlernen kann, bzw. wer so etwas noch macht???? VW Werkstatt sagt ist zu alt, machen wir nicht mehr. (Haben möglicherweise keine "Lust" .....)

    Bin für jeden guten Rat dankbar.
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Transponder anlernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 15.03.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    32
    VW macht das sehr wohl, aber möglicherweise nicht, wenn du mit selbst gebastelten Schlüsseln ankommst. Wenn dann müsstest du diese über VW neu bestellen. Das Anlernen an sich ist nicht das Problem, man muss aber den Login-Code wissen und ohne den geht nix. Gibt Leute, die den auch ermitteln können, von VW bekommst dahingehend aber nichts, die sehen den selbst nicht mehr. Ansonsten einfach bisschen im Internet schauen, da gibt es genug Anbieter/Tuner, die sowas können.
     
Thema:

Transponder anlernen

Die Seite wird geladen...

Transponder anlernen - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt...
  2. Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??

    Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??: Hallo, ich habe heute einen Ersatzschlüssel (ungelernt) abgeholt bei VW. Leider hat die Freundin einen alten, angelernten Schlüssel verloren....
  3. Zündschlüssel-Problem (Transponder ? )

    Zündschlüssel-Problem (Transponder ? ): Bei meinem Passat Bj. 03/2004 funktioniert der Türöffner nur noch aus einer maximalen Entfernung von 50 cm .Der Schlüssel ist klappbar,viereckig...
  4. Transponder A4 B5

    Transponder A4 B5: Hallo Welcher Transponder (Wegfahrsperre/ohne DWA) sitzt im Schlüssel vom A4 B5 Bj 95? . Habe meinen auf Funk umgerüstet und möchte nun in der...