Paar fragen zum Passat 3B

Diskutiere Paar fragen zum Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Also ich habe mir vor kurzem ein passat 3B gekauft und es stören mich ein paar kleinigkeiten 1. wenn ich fahre dann kommt ein geräusch aus den...

  1. #1 sasha-deluxe, 08.08.2010
    sasha-deluxe

    sasha-deluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir vor kurzem ein passat 3B gekauft und es stören mich ein paar kleinigkeiten

    1. wenn ich fahre dann kommt ein geräusch aus den reifen als wenn jemand mit nem schlüssel wackelt.

    2.ab und zu beim starten kommt kommt sowas wie ne fehlzündung

    woran kann das liegen wäre dankbar um eure hilfe
     
Thema: Paar fragen zum Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zu passat

Die Seite wird geladen...

Paar fragen zum Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  2. Paar Probleme und Fragen

    Paar Probleme und Fragen: Moin Habe heute mir einen Polo 6n 60ps gekauft.Bj 1995 Und beim fahren wenn ich die Kupplung drücke leuchtet kurz die Öllampe auf aber wenn...
  3. "neuer" Golf IV 1.6 Aut, habe ein paar Fragen

    "neuer" Golf IV 1.6 Aut, habe ein paar Fragen: Huhu Leute, bin seit heute stolzer Besitzer eines Golf IV 1.6 3-Türer Automatik. Dazu habe ich ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir ja...
  4. Ein paar Fragen zu nem 3er Golf ;)

    Ein paar Fragen zu nem 3er Golf ;): Hallo Bin neu hier aber habe mir hier schon einiges angeschaut und nun mein erstes Auto gekauft - ein Golf 3... naja besser gesagt mein 2. hatte...
  5. Paar Fragen zum Derby

    Paar Fragen zum Derby: Hi Ich hab mir als erstes Auto nen alten Derby gekauft.Ist soweit in gutem Zustand.Wurde von nem alten Mann sehr geoflegt. Jetzt hab ich mir ATS...