VW Passat 3bg Bj 10/2003 163 PS

Diskutiere VW Passat 3bg Bj 10/2003 163 PS im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo VW Freunde, Ich fahr seid 2007 mein VW und hatte das noch nie. Ich fuhr mit der Familie dann ging mein Fahrzeug bei etwa 140 aus. Es...

  1. Hakan

    Hakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW Freunde,

    Ich fahr seid 2007 mein VW und hatte das noch nie.
    Ich fuhr mit der Familie dann ging mein Fahrzeug bei etwa 140 aus.
    Es ruckelte minimal und musste abgeschleppt werden.
    An was könnte es liegen ?

    Ich habe bereits die Pumpe ( Deckel ) ausgebaut und wenn ich den Schlüssel drehe kommen Geräusche aus der Pumpe.

    Vorne habe ich die Zuleitung am Filter ausgesteckt und wenn ich die Zündung einschalte kommt Kurz Diesel aus der Leitung.

    Könntet Ihr mir Bitte sagen woran es liegen könnte

    Danke für die Antworten
    Gruß Hakan
     
Thema:

VW Passat 3bg Bj 10/2003 163 PS

Die Seite wird geladen...

VW Passat 3bg Bj 10/2003 163 PS - Ähnliche Themen

  1. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  2. Passat Variant 2003 Thermostat 3B6 1,9l 101PS PD

    Passat Variant 2003 Thermostat 3B6 1,9l 101PS PD: Passat Variant 2003 Thermostat 3B6 1,9l 101PS PD AVB Motor Hallo Leute, so nach langen suchen hin und daher im google usw fand ich leider...
  3. TV Tuner im Passat 3BG 2003

    TV Tuner im Passat 3BG 2003: Hallo, ich habe mir bei ebay einen TV Tuner gebraucht gekauft .Leider ohne Bedienngsanleitung. Teilenr.: 1J6919142. Der Stecker mit Pin passt...
  4. Schaltgriff beim Passat 3BG 2003

    Schaltgriff beim Passat 3BG 2003: Hallo Leute! Erstmals möchte ich Euch alle begrüssen! Bin ganz neu hier und schon hab ich eine Frage! Ich habe einen Passat Variant 3 BG Bj....