Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Diskutiere Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...

  1. #1 Donnovan, 07.05.2018
    Donnovan

    Donnovan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS,

    Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt zu den Problemen
    1.Ich habe das problem wenn ich ihn morgens starten möchte das er manchmal leicht oder schwer anspringt, das heißt er er springt für 1-2 sekunden kurz an aber dann geht er sofort wieder aus das passiert dann
    1-2 mal bis er dann gar nicht mehr anspringt. Dann muss ich die zündung aus machen schlüssel aus dem schloss und ein paar Minuten warten, dann kommt das gleiche spiel nochmal bis er dann mal anbleibt. Das problem habe ich aber nur morgens. Sobald es wärmer wird springt er meisten zu 80% normal an aber auch ohne Probleme. Jetzt das 2.Problem und zwar die Drehzahl liegt bei mir im Kalten zustand bei ungefähr 800-900 umdrehungen die minute und im warmen zustand bei 600 was zu wenig ist soweit ich weiß.
    Im Auto wurden folgenden dinge erneuert.
    1. Drosselklappe (gebrauchte vom Schrotti wurde neu angelernt)
    2. Hydrostößel
    3. Zahnriemen
    4. Kühlmitteltemperatur Sensor
    5. wasser pumpe
    6. Zündspule
    7. Zündkerzen
    8. Batterie
    Mein KFZ-Meister des Vertrauen weiß auch nicht weiter. Geht sich jemand damit aus oder hatte das selbe problem bin für jede Hilfe Dankbar schonmal im vorraus.
     
Thema: Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 fsi kaltstartprobleme

    ,
  2. golf 6 1.4 tsi kaltstart funktioniert nicht

    ,
  3. golf 4 1.6 kaltstart probleme

    ,
  4. golf 4 1 6 zündung probleme,
  5. golf 16v 1 6 temperatur start problem
Die Seite wird geladen...

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..! - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Erfahrungen mit TSI 1.2 105PS vom Golf 6

    Erfahrungen mit TSI 1.2 105PS vom Golf 6: Hey Leute! Ich könnte einen Golf6 mit dem TSI 1.2 mit 105PS kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Motor? Sind die gut? Halten die was...
  5. Dröhnen im Golf 4 1,6 16V 105PS!

    Dröhnen im Golf 4 1,6 16V 105PS!: Dröhnen im Golf 4 1,6 16V 105PS! Hallo, ich bin eigentlich sehr zu frieden mit meinem neuen Golf IV. Jedoch war ich heute das erste mal auf...