Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Diskutiere Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...

  1. #1 Donnovan, 07.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018
    Donnovan

    Donnovan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS,

    Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt zu den Problemen
    1.Ich habe das problem wenn ich ihn morgens starten möchte das er manchmal leicht oder schwer anspringt, das heißt er er springt für 1-2 sekunden kurz an aber dann geht er sofort wieder aus das passiert dann
    1-2 mal bis er dann gar nicht mehr anspringt. Dann muss ich die zündung aus machen schlüssel aus dem schloss und ein paar Minuten warten, dann kommt das gleiche spiel nochmal bis er dann mal anbleibt. Das problem habe ich aber nur morgens. Sobald es wärmer wird springt er meisten zu 80% normal an aber auch ohne Probleme. Jetzt das 2.Problem und zwar die Drehzahl liegt bei mir im Kalten zustand bei ungefähr 800-900 umdrehungen die minute und im warmen zustand bei 600 was zu wenig ist soweit ich weiß.
    Im Auto wurden folgenden dinge erneuert.
    1. Drosselklappe (gebrauchte vom Schrotti wurde neu angelernt)
    2. Hydrostößel
    3. Zahnriemen
    4. Kühlmitteltemperatur Sensor
    5. wasser pumpe
    6. Zündspule
    7. Zündkerzen
    8. Batterie
    Mein KFZ-Meister des Vertrauen weiß auch nicht weiter. Geht sich jemand damit aus oder hatte das selbe problem bin für jede Hilfe Dankbar schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Die Seite wird geladen...

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..! - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument. WFS 4 H14

    Kombiinstrument. WFS 4 H14: Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...
  2. 195/55R15 85 H auf GOLF fahren???

    195/55R15 85 H auf GOLF fahren???: Ich habe diese Reifen geschenkt bekommen und möchte sie verkaufen. Sie wurden auf einem Polo gefahren. Kann man sie auch auf anderen Modellen...
  3. 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018

    51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin:...
  4. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  5. Türelektronik-Probleme

    Türelektronik-Probleme: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen geht bei meinem Golf V die Zentralverriegelung nicht mehr, außerdem lässt sich der Tankdeckel nicht mehr...