Nummernschilder

Diskutiere Nummernschilder im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; sers ... war lange ned auf der kfz-zulassung ... naja .. muss da morche mal hin und nen neues auto anmelden .. wisst ihr zufällig, aus erfahrung...

1. Gast

Gast Gast

sers ...

war lange ned auf der kfz-zulassung ... naja .. muss da morche mal hin und nen neues auto anmelden .. wisst ihr zufällig, aus erfahrung oder so, wieviel ich bei neuanmeldung für neue nummernschilder blechen muss ???

.:. THX .:. im voraus

mfg

chris

2. #2 ElBartoHH, 02.02.2004
    ElBartoHH

ElBartoHH Erfahrener Benutzer

Nummernschilder stanzen kostet hier in Niedersachsen 28 Euro.

Das meinste doch oder? Dazu kommen noch ein paar Euronen für Papierkram und so weiter.

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

in berlin, kennzeichen und gebühren insgesamt ca 50 euronen

4. #4 ElBartoHH, 02.02.2004
    ElBartoHH

ElBartoHH Erfahrener Benutzer

Jo, sind hier alles zusammen auch knappe 45 Euro wenn ich mich recht erinnere!

@ derby@berlin

habs gestern total verschwitzt mit dem anrufen. Geld ist aber unterwegs!! Schickste mir die Teile einfach zu und gut! OK?

5. BAO

BAO Erfahrener Benutzer

Hi

Nummermschilder kosten um die 25 Euro +Anmeldung !

MFG

BAO

6. Gast

Gast Gast

okay ... also hab ich schonma ne ungefähre preisvorstellung ...

thx

cee ya later

Thema:

Nummernschilder

Die Seite wird geladen...

Nummernschilder - Ähnliche Themen

1. Nummernschild

Nummernschild: Hi Also ich gehe mal davon aus das ich kein 32er kennzeichen bekomme, wenn ich mein auto zulasse und mich mit nem 42er oder so begnügen muss....
  2. Nummernschild befestigung

Nummernschild befestigung: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  3. Nummernschild befestigung?

Nummernschild befestigung?: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  4. kurzes nummernschild?

kurzes nummernschild?: Hallo leute ich haben nen Vento den ich umbauen möchte mit einer aussparung vom 2er golf hinten aber auch gleich kürzer als das normale schild...
  5. pheaton Nummernschild hinten

pheaton Nummernschild hinten: Hallo ist es möglich das pheaton Nummernschild (hinten) über vw zu beziehen, da es diverse Gerüchte gibt, das man eine Fahrgestellnummern...