Neues Modell Insignia

Diskutiere Neues Modell Insignia im Opel Forum im Bereich Weitere Automarken; Der Opel Insignia wurde als Auto des Jahres 2009 ausgezeichnet. Optisch gesehen gefällt mir das Modell sehr gut. Was es fahrtechnisch drauf hat,...

  1. #1 Cardriver, 02.03.2009
    Cardriver

    Cardriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Opel Insignia wurde als Auto des Jahres 2009 ausgezeichnet. Optisch gesehen gefällt mir das Modell sehr gut. Was es fahrtechnisch drauf hat, kann man noch nicht beurteilen, wenn man damit noch nicht selbst gefahren ist. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dieses Modell zu kaufen.
    Mich würde mal interessieren, wie euch das Auto gefällt und ob ihr es kaufen würdet?
    Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge.

    Gruss Cardriver
     
Thema: Neues Modell Insignia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eure insignia

    ,
  2. insignia lichtmaschne

    ,
  3. opel insignia lichtmaschine

    ,
  4. insignia lichtmaschine,
  5. wie erfahre ich ein modelljahr beim opel insignia,
  6. modele insignia
Die Seite wird geladen...

Neues Modell Insignia - Ähnliche Themen

  1. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  2. Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro

    Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro: Ich habe hier noch einen Satz funkelnagelneue Valeo Breitbandscheinwerfer für den Audi B3 liegen, sind original Audi Teile. Die...
  3. Tiguan neues Modell 2012 ?

    Tiguan neues Modell 2012 ?: Hallo, leider konnte ich bei VW keine Infos darüber erhalten: 1. Ist der derzeit angebotene Tiguan neu (oder überarbeitet) ? 2. Ab wann ist er...
  4. AUDI 80 Lenksäule (NEU)

    AUDI 80 Lenksäule (NEU): biete eine Lenksäule für AUDI 80 Modelle an. Die Lenksäule ist praktisch wie Neu, da sie noch nie in einem Auto eingebaut war. Bei Interesse,...
  5. Facelifting bzw. neuer A&

    Facelifting bzw. neuer A&: Wer weiss wann beim A6 ein neues Facelifting ansteht bzw. wann der neue A6 rauskommt?