Felgen-Einpresstiefe Abweichung?

bert62

Erfahrener Benutzer
Hallo

Betrifft:
Chevrolet Nubira Kombi
EGBE-Nr.: e4*2001/116*0069*07

Kann ich bei einer Standardvorgabe der Felgen-Einpresstiefe von ET 44 auch ET 49 verwenden (Reifen 185/65R14 86H ) ?
Oder ist dieser Unterschied zu hoch bzw. führt zu gefahrvollem Fahrverhalten?

Sehe Antworten als unverbindliche Tipps.

Danke
Viele Grüße

Wie breit sind deine Felgen denn?

Aber damit solltest du keine Veränderungen spüren.

Danke.
Ich nehme an Du fragst nach der Breite der Felge, die ich vor habe zu verwenden.
Ich habe das Fahrzeug mit Winterrädern gebraucht gekauft und bin am recherchieren nach Felgen für Sommerreifen.
Deshalb die Frage hier.
In der EGB steht folgendes:
175/70R14 84T auf Felge 5.5J X 14, ET 44mm
185/65R14 86H auf Felge 5.5J X 14, ET 44mm
195/55R15 84V auf Felge 6J X 15, ET 44mm
4-Loch-Felge mit LOCHKREISMAß 114,3 mm

Ich weiß nicht, ob man aus diesen Daten die Breite der Felge ermitteln bzw. heraus lesen kann.
Ich recherchiere hauptsächlich im Web und da kreisen auch meist oben genannte Angaben.

mfG

Jo die breite ist dann 5,5J oder 6J. Je nachdem was du dir nun gekauft hast.

Sucheingaben

einpresstiefe felgen

,

einpresstiefe bei felgen

,

felgengröße ermitteln

,
felgen einpresstiefe
, einpresstiefe abweichung, felgeneinpresstiefe, abweichung einpresstiefe, felgen einpresstiefe ermitteln, et bei felgen, einpresstiefe ermitteln, http://www.pkw-forum.de/28531-felgen-einpresstiefe-abweichung.html, darf die einpresstiefe abweichen, einpresstiefe audi a3 8p, einpresstiefe, 1, stahlfelgen größe ermitteln, einpresstiefe zu hoch, darf einpresstiefe abweichen, einpresstiefe 40, felgengröße einpresstiefe, einpresstiefe a3 8p, wie weit darf die einpresstiefe abweichen, et abweichung, felgen einpresstiefe toleranz, einpreßtiefe bei felgen
Zurück
Oben