Felgen-Einpresstiefe Abweichung?

Diskutiere Felgen-Einpresstiefe Abweichung? im Opel Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo Betrifft: Chevrolet Nubira Kombi EGBE-Nr.: e4*2001/116*0069*07 Kann ich bei einer Standardvorgabe der Felgen-Einpresstiefe von ET 44 auch...

  1. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Betrifft:
    Chevrolet Nubira Kombi
    EGBE-Nr.: e4*2001/116*0069*07

    Kann ich bei einer Standardvorgabe der Felgen-Einpresstiefe von ET 44 auch ET 49 verwenden (Reifen 185/65R14 86H ) ?
    Oder ist dieser Unterschied zu hoch bzw. führt zu gefahrvollem Fahrverhalten?

    Sehe Antworten als unverbindliche Tipps.

    Danke
    Viele Grüße
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wie breit sind deine Felgen denn?

    Aber damit solltest du keine Veränderungen spüren.
     
  3. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Ich nehme an Du fragst nach der Breite der Felge, die ich vor habe zu verwenden.
    Ich habe das Fahrzeug mit Winterrädern gebraucht gekauft und bin am recherchieren nach Felgen für Sommerreifen.
    Deshalb die Frage hier.
    In der EGB steht folgendes:
    175/70R14 84T auf Felge 5.5J X 14, ET 44mm
    185/65R14 86H auf Felge 5.5J X 14, ET 44mm
    195/55R15 84V auf Felge 6J X 15, ET 44mm
    4-Loch-Felge mit LOCHKREISMAß 114,3 mm

    Ich weiß nicht, ob man aus diesen Daten die Breite der Felge ermitteln bzw. heraus lesen kann.
    Ich recherchiere hauptsächlich im Web und da kreisen auch meist oben genannte Angaben.

    mfG
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Jo die breite ist dann 5,5J oder 6J. Je nachdem was du dir nun gekauft hast.
     
Thema:

Felgen-Einpresstiefe Abweichung?

Die Seite wird geladen...

Felgen-Einpresstiefe Abweichung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  2. audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe

    audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe: Hallo brauch einen rat von jemanden der sich da ein bisschen besser auskennt. Kann mir jemand helfen?? brauch ein paar infos uber meinen audi A4...
  3. Audi A4 B5 Felgen Einpresstiefe

    Audi A4 B5 Felgen Einpresstiefe: Hallo, wollte mir Felgen vom aktuellen A3 kaufen. 7,5 x 17 ET 56. Passen die überhaupt von der Einpresstiefe her auf meinen B5 BJ. 95. ?????...
  4. Einpresstiefe bei Felgen

    Einpresstiefe bei Felgen: Hi, hab mir grad mal paar felgen geholt. Habe nen A4 8E Bj. 05. Ich kenn mcih mit reifen unf felgen nicht so aus daher war ich bevor ich mir die...