95er B Corsa

Diskutiere 95er B Corsa im Opel Forum im Bereich Weitere Automarken; Servus! Eine Freundin von mir fährten 95er B- Corsa. Die Heckscheibenheizung geht jetzt nicht mehr. Habe mal mit dem Messgerät geprüft. Wenn ich...

  1. A4_DD

    A4_DD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Servus! Eine Freundin von mir fährten 95er B- Corsa. Die Heckscheibenheizung geht jetzt nicht mehr. Habe mal mit dem Messgerät geprüft. Wenn ich den Schalter ziehe müsste ja die Heizung angehen. Tut sich aber nix.
    Sicherung ist ok und die Heizstreifen+Anschlüsse an der Heckscheibe auch. Habe auch an der Sicherung direkt gemessen. Da kamen statt 12 V nur noch 0,5 raus. Kann es sein, dass der Schalter defekt ist, obwohl er schon mal gewechselt wurde?! Oder kennt einer von Euch dieses Problem?! Mfg Martin
     
  2. #2 Chris-DN, 08.02.2008
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Schalter kontrollieren - die spinnen schonmal gerne.
     
Thema: 95er B Corsa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel corsa b heckscheibenheizung geht nicht

    ,
  2. Corsa B Heckscheibenheizung geht nicht

    ,
  3. opel corsa b heckscheibenheizung defekt

    ,
  4. opel corsa heckscheibenheizung relais,
  5. corsa a heckscheibenheizung,
  6. corsa b heckscheibenheizung schalter ausbauen,
  7. sicherungskasten für corsa b 95,
  8. heckscheibenheizung corsa b,
  9. opel corsa heckscheibenheizung schalter ersetzen,
  10. heckscheibheizung defekt corsa b,
  11. corsa b heckscheibenheizung motordrehzahl,
  12. corsa b schalter für heckscheibenheizung,
  13. corsa b heckscheibenheizung relais ausbauen,
  14. opel corsa b heckscheibenheizung geht zum teil,
  15. corsa 95er b,
  16. messgerät corsa
Die Seite wird geladen...

95er B Corsa - Ähnliche Themen

  1. Heizung beim Corsa A kaputt

    Heizung beim Corsa A kaputt: Hi Leute, bei dem Corsa meiner Mutter ist die Heizung ausgefallen. Ganz schön doof im Winter. Ich war damit auch schon in der Werkstatt. Die...
  2. Kupplungsproblem Corsa a Turbo (c20let) HILLFEEEE !!!!

    Kupplungsproblem Corsa a Turbo (c20let) HILLFEEEE !!!!: Hallo ich fahre einen Corsa a-cc 2liter 16v Turbo(C20let) umbau mit ein F20 5 Gang getriebe. Ich habe folgendes Problem ich fuhr auf der Autobahn...
  3. Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa

    Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa: Für 300 Euro kann man seinen Corsa oder Agila mit der Start-Stopp-Technik aufrüsten lassen. Was haltet ihr davon?
  4. 95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen?

    95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen?: also, bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz zu besuch! fahre keinen vw, aber meine eltern! ich will ihnen die vorderen orig.lautsprecher...