astra-turbo
Benutzer
Hallo ich fahre einen Astra F Gsi 2Liter 16v Turbo(C20Let) habe folgenes Problem und zwar: Ist der Wagen kalt läuft er sauber und nimmt auch direkt gas an wie er halt sollte , wird der wagen allerdings warm nimmt der nicht mehr richtig gas an ruckelt beim fahren und spuckt hinten schwarz raus (kat ist aber nicht defekt) dazu kommt noch das wenn ich mehr personen im wagen mit nehme sprich unter belastung wird es immer schlimmer mit dem ruckeln und stottern allerdings nur bei vollgas ab 4000/Upm. Der Wagen stinkt auch so als wäre der Kat durchgehend, ist er aber nicht und er ist auch wie schon gesagt "nicht defekt" habe es schon überprüft. Der Wagen hat auch manchmal richtige fehlzündungen habe jedoch schon zündkerzen getauscht und die zündkabel wurden auch schonmal getauscht. Bevor ich es noch vergesse der Wagen frisst manchmal bestimmt 10liter mehr Sprit als normal und dann manchmal wieder nicht immer unterschiedlich. Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps.