MP3 Player an VW BETA

Diskutiere MP3 Player an VW BETA im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Folks, kann ich einen MP3 PLayer an o.g.Radio über einen Audioausgang anschliessen? Welche Möglichkeiten gibts noch um einen Mp3-Player an...

1. Nico74

Nico74 Benutzer

Hi Folks,

kann ich einen MP3 PLayer an o.g.Radio über einen Audioausgang anschliessen?

Welche Möglichkeiten gibts noch um einen Mp3-Player an das Beta anzuschliessen?

Dankeeeeeee

Nico

2. #2 VWPimpo, 26.03.2004
    VWPimpo

VWPimpo Erfahrener Benutzer

also ich würd ma behaupten: gar keine! und du willst den player an den audioAUSGANG(!?) anschließen? wie soll das den gehen!? ohne rumlöten kannste das wohl vergessen ... außerdem klingt das doch dann bestimmt extrem bescheiden auf 2 kanälen..dann spar dir lieber die arbeit und kauf dir n mp3 radio von real oder so da haste dann denselben klang..

3. Falko

Falko Neuer Benutzer

Ich hab's getan. Habe mir ein 3,5 mm Klinke mit lange Leitung an die beta-Endstufe gelötet. Entkoppelt wird das Ganze über zwei Folienkondensatoren. Das Gebilde hat einen Hochpasscharakter: Die Bässe leiden etwas !
    Trotzdem hat mein Vorredner in sofern recht: Es ist keine wirklich dauerhafte Lösung. Vor allem auch ist die Stromversorgung nicht gut, weil eben ständig Batterien bzw. Akkus verbraucht werden, bowohl im Fahrzeug genügend Saft da wäre.

4. #4 VWPimpo, 25.04.2004
    VWPimpo

VWPimpo Erfahrener Benutzer

kannst dir n selbstgebalsteltes netzteil irgendwo dran legen.. halt das kabel nehmen und irgendwo strom abgreifen... villeicht noch n schalter dazwischen.., so dass du nich den zigarettenanzünder andauernd blockieren musst...denn damit kann es auch vorkommen, da der strom nich "sauber" is, dass du störgeräusche bekommst (lichtmaschine oder so) denn der strom fürn zigarettenanzünder is halt nur dafür da den draht zum glühen zu bringen und dementsprechend kanns auch klingen... [​IMG]

Thema: MP3 Player an VW BETA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw beta mp3 anschließen

,
  2. vw beta klinke

,
  3. vw radio beta mp3-player

,
  4. blaupunkt beta mp3,
  5. radio beta mp3,
  6. vw beta mp3,
  7. mp3 player für vw betta radio,
  8. vw radio beta klinke,
  9. vw beta mp3 player,
  10. vw radio beta mp3,
  11. mp3 radio beta,
  12. mp3 player an vw beta radio,
  13. mp3 single player beta vw,
  14. vw beta radio mp3 player,
  15. mp3 player an vw beta 5,
  16. audioausgang vw passat,
  17. mp3 player an vw beta anschließen,
  18. vw beta audioeingang,
  19. 3 5 klinke an vw beta radio,
  20. mp3player an beta autoradio,
  21. vw radio beta cd player anschließen,
  22. wv beta v wechsler klinke,
  23. beta radio am mp3 player anschließen,
  24. radio beta klinke eingang bauen,
  25. vw beta radio passat klinke
Die Seite wird geladen...

MP3 Player an VW BETA - Ähnliche Themen

1. VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  2. DP88 über SingelCD-Player am Beta

DP88 über SingelCD-Player am Beta: Hallo, möchte einen Panasonic DP88 über ein vorhandenen VW SingelCD-Player am das Beta5 anschließen, läuft, aber der Wechler lässt sich kaum...
  3. Radio Beta: Aux-In (f. MP3-Player) irgendwie möglich?

Radio Beta: Aux-In (f. MP3-Player) irgendwie möglich?: Radio Beta: Aux-In (f. MP3-Player) irgendwie möglich? Hallo, gibt es _irgendeine_ Möglichkeit, an ein Beta (und evt. später an ein MCD)...
  4. CD Player/Wechsler Steuerung mit VW BETA?

CD Player/Wechsler Steuerung mit VW BETA?: hallo nochmal, meine freundin bekommt einen 10/1998er lupo mit dem vw beta radio. wir möchten den vw cd player oder wechsler für die...
  5. Wechsler UND Player an Beta Radio

Wechsler UND Player an Beta Radio: Hallo, ich hatte bisher überhalb meines Radios im Golf IV einen VW CD-Player eingebaut. Nun wollte ich zusätzlich einen 6-fach VW Wechsler im...