Motorproblem mit 3b

Diskutiere Motorproblem mit 3b im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen .Mein Passi 3b bj 97 mit 1,8 l mit dem ADR Motor hat einige Probleme was das Fahrverhalten betrifft....

  1. #1 holgerdaur, 24.02.2013
    holgerdaur

    holgerdaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß mir nicht mehr zu helfen .Mein Passi 3b bj 97 mit 1,8 l mit dem ADR Motor hat einige Probleme was das Fahrverhalten betrifft.
    Erstens geht er immer fast aus wenn ich z.b an einer kleinen Steigung anfahre.Normal kann ich,bei anderen Autos, die Kupplung komplett kommen lassen wenn der Wagen rollt.Mein Passat geht aus.Ich muß immer kurz die Kupplung treten damit der Motor nicht aus geht.
    Das zweite Problem ist das Gas.Wenn ich beschleunige und schalten will ,braucht das Gas sehr lange bis es wieder auf Standgasniveu kommt.Das wirkt sich so aus das es jedesmal einen Ruck gibt wenn ich ein wenig schneller beschleunigen will.Ein auslesen des Speichers hat keine Fehler angezeigt.Was kann ich tun,außer für hunderte von euros in die Werkstatt zu fahren?Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme oder hat einen Tipp für mich.
     
Thema: Motorproblem mit 3b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein passat 3b geht einfach aus beim kupplung treten

    ,
  2. passat 1.8 motor geht aus beim kupplung treten

    ,
  3. vw passat 3b geht immer aus 1 8

Die Seite wird geladen...

Motorproblem mit 3b - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...
  2. motorproblem??

    motorproblem??: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1,6 8l seit heute Morgen habe ich extremen leistungsverlust und ein unruhigen Motor.... Zündkerzen und...
  3. Motorproblem Audi 90 2,3 B3

    Motorproblem Audi 90 2,3 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
  4. A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust

    A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust: Habe seit heute erhebliche Probleme mit der Motorleistung. Beim Gasgeben keine Leistung mehr. Problem tauchte heute beim anfahren an einer Ampel...
  5. Motorproblem Alhambra 130PS PD

    Motorproblem Alhambra 130PS PD: mein neuer (Bj 01/2004) Alhambra 130PS TDI PD ist ein wahres Wunder. Er verbraucht kein Öl, sondern nach ca 2000km erhöht sich mein Ölstand. Im...