Monomotronic Einspritzeinheit

Diskutiere Monomotronic Einspritzeinheit im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin, moin, habe ein Ersatzteil (Monomotronic Einspritzeinheit) für einen Golf, 3 aber mit einem 6poligen Drosselklappensteller ich brauche aber...

  1. butz

    butz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    habe ein Ersatzteil (Monomotronic Einspritzeinheit) für einen Golf, 3 aber mit einem 6poligen Drosselklappensteller ich brauche aber für meinen AAM Automatik einen 4poligen. Sonst ist die Einspritzeinehit identisch mit meiner.

    Nun die Frage, ist der Drosselklappenpotentiometer bei jedem Typ anders oder kann ich das Teil mit Austausch des richtigen DKS problemlos einbauen evtl. auch einfach nur am 6poligen DKS die richtigen 4Phasen abgreifen?

    Gruss
    Butz [​IMG]
     
Thema: Monomotronic Einspritzeinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monomotronic

    ,
  2. golf 3 mono motronic

    ,
  3. mono motronic golf 3

    ,
  4. drosselklappensteller monomotronic,
  5. einspritzeinheit audi 80,
  6. explosionszeichnung mono motronic,
  7. Monomotronic audi 80 b4,
  8. mono motronic,
  9. die wichtigsten merkmale der mono motronic einspritzung,
  10. golf 3 mono-motronic aufbau,
  11. zeichnung und beschreibung von der motronic audi 80 b4,
  12. bilder einspritzeinheit golf 3 mono motronic,
  13. einspritzeinheit mono motronic,
  14. GOLF 3 MONO JETRONIC,
  15. Einspritzeinheit Audi 80 B4,
  16. drosselklappenpotentiometer 35i monojetronic,
  17. Mono-Jetronic Ersatzteile,
  18. drosselklappenpoti monomotronic,
  19. wichtigste merkmale der mono motronic einspritzung,
  20. monomotronik,
  21. audi ng motronik,
  22. motronic audi 80 b4,
  23. golf 3 einspritzeinheit,
  24. audi 80 mono motronic,
  25. aam einspritzeinheit
Die Seite wird geladen...

Monomotronic Einspritzeinheit - Ähnliche Themen

  1. Schlußleuchte li. für Passat Bj.81 - 85,Schriftzug für Golf 1,Einspritzeinheit 1,8 Lt

    Schlußleuchte li. für Passat Bj.81 - 85,Schriftzug für Golf 1,Einspritzeinheit 1,8 Lt: Biete eine neue Schlußleuchte li. für Passat Bj.81 - 85 (lt.VAG nicht mehr Lieferbar.Schriftzug "VOLKSWAGEN" für Golf 1 Heckklappe,Amerika...
  2. Einspritzeinheit-Unterteil

    Einspritzeinheit-Unterteil: Suche das Einspritzeinheit-Unterteil für nen RP motor! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teilenummer: 051 133...
  3. Verkaufe meine Einspritzeinheit vom RP

    Verkaufe meine Einspritzeinheit vom RP: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Einspritzeinheit von einem RP Motor, mit Ansaugbrücke und Steuergerät! bei Interresse einfach mailen gruss marc
  4. Einspritzanlage Monomotronic Audi 80 B4 90 PS

    Einspritzanlage Monomotronic Audi 80 B4 90 PS: Verkaufe eine Einspritzanlage aus einem Audi 80 B4 mit 2,0L und 90 PS. Sie ist 130 tKm gelaufen. Gegen Gebot! Fotos auf Wunsch per Mail!
  5. Einspritzanlange Monomotronic Audi B4 2,0L 90 PS

    Einspritzanlange Monomotronic Audi B4 2,0L 90 PS: Verkaufe Einspitzanlange von einem Audi 80 B4 mit 2,0L und 90 PS. Sie ist ca. 130 tKm gelaufen. Gegen Gebot! Fotos auf Anfrage!