Monomotronic Einspritzeinheit

butz

Erfahrener Benutzer
Moin, moin,

habe ein Ersatzteil (Monomotronic Einspritzeinheit) für einen Golf, 3 aber mit einem 6poligen Drosselklappensteller ich brauche aber für meinen AAM Automatik einen 4poligen. Sonst ist die Einspritzeinehit identisch mit meiner.

Nun die Frage, ist der Drosselklappenpotentiometer bei jedem Typ anders oder kann ich das Teil mit Austausch des richtigen DKS problemlos einbauen evtl. auch einfach nur am 6poligen DKS die richtigen 4Phasen abgreifen?

Gruss
Butz
smile.gif

Ähnliche Themen

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Webasto Air-Top 3000

4x Radhaus-Verkleidung austauschen

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

Sucheingaben

monomotronic

,

golf 3 mono motronic

,

mono motronic golf 3

,
drosselklappensteller monomotronic
, einspritzeinheit audi 80, mono motronic, Monomotronic audi 80 b4, explosionszeichnung mono motronic, die wichtigsten merkmale der mono motronic einspritzung, audi 80 mono motronic, einspritzeinheit mono motronic, vw golf 3 mono motronic, vw golf 3 mono motronic, bilder einspritzeinheit golf 3 mono motronic, golf 3 mono-motronic aufbau, monomotronic drosselklappensteller, drosselklappenpotentiometer 35i monojetronic, Einspritzeinheit Audi 80 B4, Mono-Jetronic Ersatzteile, drosselklappenpoti monomotronic, wichtigste merkmale der mono motronic einspritzung, monomotronik, audi ng motronik, motronic audi 80 b4, golf 3 einspritzeinheit
Zurück
Oben