4x Radhaus-Verkleidung austauschen

Diskutiere 4x Radhaus-Verkleidung austauschen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...

  1. #1 wkpduchzug, 11.05.2017
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal.

    Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung) von meinem Audi A4 wechseln weil es einfach zu schmutzig geworden ist.. bin schon so oft mit waschmitten drüber und drunter, jetzt ist genug :-) Hab auch ein etwas dafür zusammengelegt! Brauche das für alle Räder, das heißt 4x. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Würde mich auch über eure Erfahrungen zu der verkleidung freuen!

    Grüße
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 KevinsAudi, 12.05.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hast du dein Audi schon so lange das man es garnicht mehr tolerieren kann? :D Mir wär das nicht ganz so wichtig wie dir, das sieht man nur wenn man auf die knie geht und genauer hinschaut :-)... hab mal ein bisschen für dich recherchiert, schau dir mal die pdf an, sie ist zwar nicht direkt für das Radhaus gedacht, aber man kann ableiten wie man es enfernt
    https://cdn.autodoc.de/uploads/man_...rderen-Bremsbelage-am-AUDI-A4-B6-ersetzen.pdf
    hab jetzt nicht genauer nach deinem problem gesucht...
    Was anderes ist es, wenn sich Rost angesetzt hat! Dann muss das sofort weg, da stimme ich dir zu!.
    Anonsten könnte ihr dir noch vorschlagen viele Seiten zu vergleichen um das günstigste für dich zu finden.
    Hoffe ich konnte helfen!

    Grüße
     
  4. #3 wkpduchzug, 12.05.2017
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kevin, ja das ist schon an diesem Punkt angekommen an dem es mich nur noch nervt wenn ich mich daran erinnere.. will es endlich entfernen :-).. Danke für deine Hilfe, konnte es bis jetzt nur überfliegen weil ich noch arbeite aber schau es mir später nochmal genauer an. Rost geht garnicht! Wenn das bei mir anfangen würde, würde ich vielleicht sogar das auto wechseln..
     
Thema: 4x Radhaus-Verkleidung austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radhaus tauschen rost

Die Seite wird geladen...

4x Radhaus-Verkleidung austauschen - Ähnliche Themen

  1. Passat Verkleidungen

    Passat Verkleidungen: Hi alle zusammen, unser Auto - VW Passat 1998 3b5 1.8 hatte vor kurzen einen kleinen Brand innerhalb des Fahrzeuges, verursacht durch einen...
  2. Heckklappenverkleidung Audi TT/8N

    Heckklappenverkleidung Audi TT/8N: Guten Morgen, ein TT - Neuling benötigt Hilfe: Wie bekomme ich möglichst schonend die Heckklappen-Verkleidung (Bereich Kofferraumleuchte) ab?...
  3. Radhäuser zu eng? Kleiner Tip ... ;)

    Radhäuser zu eng? Kleiner Tip ... ;): Radhäuser zu eng? Kleiner Tip ... ;) Hi Leute! Schaut mal im Forum " Biete " vorbei Gruß A4 NOS Junkie