LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

Diskutiere LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...

  1. #1 Erik1988, 10.01.2016
    Erik1988

    Erik1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC.

    Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit Bi Xenonscheinwerfern, Nebelleuchten und mit werkseitig häßlichen Tagfahrlichtern im Scheinwerfer integriert (normale Birnen).

    Ich hatte schon lange nach fahrzeugspezifischen LED Tagfahrlichtern für den Passat CC gesucht und bin nun endlich fündig geworden.
    LED TFL integriert in den Blenden genau neben den Nebelscheinwerfern als komplett fertige austausch Lösung (siehe Fotos).

    Nun meine Frage zum Anschluss:

    Es wurde ein Modul zu den TFL mitgeliefert welches 2 Anschlüsse besitzt (1x Masse - und einmal ACC+)
    (Fotos anbei)
    Ich möchte jetzt die Birnen für das Original TFL im Scheinwerfer entfernen und die LED TFL in der fertigen LED TFL Blende verbauen.
    Kann ich ACC+ an der +Leitung vom Original TFL im Scheinwerfer abgreifen ? Funktioniert das dann wie vorher beim den normalen werkseitigen TFL ?? Wäre top, da konnte man dann normal wie bisher am Lichtschalter schalten. Stellung 0 = LED TFL an, Stellung Auto =LED TFL an bei Tunnelfahrt LED TFL automatisch aus und xenonlicht (Abblendliocht) automatisch an. Bei Schalterstellng Abblendlicht TFL aus Abblendlicht (Xenon) an.

    Oder ACC+ am Standlicht? Das Standlicht leuchtet bei mir auch wenn das Abblendlicht an ist.

    Würde mich freunen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt! Bilder anbei

    Danke im vorraus!!s_bierkrug
     

    Anhänge:

  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 passatgrossi, 25.01.2016
    passatgrossi

    passatgrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erik 1988,
    mir hat das tagfahrlicht im Scheinwerfer auch nicht gefallen.
    Wenn Du LED verbauen möchtest, dann kannst Du ganz einfach die Kabel vom Scheinwerfer nehmen.
    Du mußt dann nur pro Lampe einen Wiederstand zwischen setzen, wegen dem Canbus.
    Bei mir hat es so perfekt geklappt.
     
Thema: LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc 2009 tagfahrlicht birne led canbus

    ,
  2. tfl nachrüsten passat cc

    ,
  3. kann mann bei einem vw passat mit halogenscheinwerfern led tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  4. passat cc 3.6 bj. 2008 tagfahrlicht biernen,
  5. passat 3c b6 tfl,
  6. audi a8 4e tagfahrlicht led nachrüsten,
  7. passat b6 3c bi xenon tagfahrlicht,
  8. passat cc tfl nachrüsten,
  9. passat cc tagfahrlicht,
  10. passat cc canbus anschließen,
  11. passat cc tagfahrlicht led
Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  2. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  3. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  4. Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten

    Tagfahrlicht beim Bora nachrüsten: Hallo! Diese Woche muss mein 5 Jahre alter Bora zur Inspektion. Bei der Terminvereinbarung bat ich auch um Nachrüstung für das Tagfahrlicht; der...