Möchte mir ein Audi kaufen

Diskutiere Möchte mir ein Audi kaufen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi ich bin neu hier, und brauche eure Hilfe. An die Audi Profis Ich fahre im moment noch ein Ford Probe mit NOS. möchte den Wagen aber eventuell...

1. #1 24vpower, 19.06.2003
    24vpower

24vpower Neuer Benutzer

Hi ich bin neu hier, und brauche eure Hilfe.

An die Audi Profis
    Ich fahre im moment noch ein Ford Probe mit NOS.
    möchte den Wagen aber eventuell gegen mein Tauschen.

Hier der Link zum Auto

My Webpage

Es ist ein Audi V8 Quattro mit 289 PS
    aber Automatik.
    Habe noch nie ein Automatik Wagen gefahren, wie ist es eigentlich so.
    Es sind doch bestimmt welche hier im Forum die mit einer Automatik vertraut sind.

Was haltet ihr von dem Wagen.
    Soll ich oder nicht.

Und schon mal Danke im Vorraus.

MfG
    Sven

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 TheInfamous, 19.06.2003
    TheInfamous

TheInfamous Erfahrener Benutzer

Schönen Guten Tag!
    Also prinzipiell ist der V8 ne schöne Sache, ich wollte mir ursprünglich auch einen holen aber die laufenden Kosten wären zu derb, egal...
    Der verlinkte Wagen hat 2 erhebliche Nachteile.
    a ) die Farbe [​IMG]
    b ) die Laufleistung

Du musst bedenken 211.000 km sind schon ziemlich viel, finde ich persönlich.
    Na ja, und die Farbe ist eben Geschmackssache.

Allerdings hat das Teil auch viel Schnick-Schnack dran, und von daher würde ich ihn mir wieder rum kaufen. Und Leistung ist auch ohne Ende vorhanden.

Zum Thema Automatik:
    Mein Fall ist es nicht. Mit Automatik macht das fahren irgendwie keinen Spaß, das ist so öde.
    Einem bekannten ist es schon passiert, dass er ander der Ampel stand, der Wählhebel war noch auf D, und er hat die Bremse los gelassen, und schwups... Auffahrunfall...
    BEi Automatik hast du eben noch den Nachteil, dass du mehr Sprit benötigst, als bei nem Schalter.

Muss aber jeder selbst wissen, ob er Gefallen an nem Automatik hat...

MfG

4. Zero

Zero Erfahrener Benutzer

Also ich find die Farbe klasse. Würde meinem Polo 2F sicher auch gut stehen.

Zum Audi:

Der V8-Motor ist eigentlich dafür bekannt das er verdammt lange hält, aber bei 211.000km würde ich ihn mir nicht mehr holen. Das sind doch wirklich ein "paar" Kilometer zu viel.

5. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Jo also die Laufleistung ist schon sehr viel und BJ 89 damit ist er ja auch nicht mehr der neuste auch wenn sehr viel an dem Wagen umgebaut ist.

Die Ausstattung ist natürlich TOP. Und auf der Autobahn muss der sich sach auch nicht verstecken *gg*

ich würde vielleicht mal eine genauere Besichtigung machen.

6. #5 24vpower, 20.06.2003
    24vpower

24vpower Neuer Benutzer

Hi @ all

Danke für die Antworten.
    Ich werde mir den Wagen mal Samstag anschauen gehen.

MfG
    Sven

PS: Ich habe noch ein Golf I im sicht.
    Hier der Link [​IMG] Hier entlang

7. Zero

Zero Erfahrener Benutzer

Der Golf kann sich auch sehen lassen.
    Der würde mich auch reizen... [​IMG]

Thema: Möchte mir ein Audi kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer möchte audi kaufen

,
  2. audi a4 211000 km zuviel

,
  3. erhebliche nachteile bei automatikgetriebe

,
  4. möchte mir den audi a6 kaufen bin 18
Die Seite wird geladen...

Möchte mir ein Audi kaufen - Ähnliche Themen

1. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  2. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  3. Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte

Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte: Hallo, mein Problem ist, dass ich heute morgen in meinen Fox eingestiegen bin, aber meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr und es kommt...
  4. VW Audi Forum Bayern möchte sich entschuldigen!

VW Audi Forum Bayern möchte sich entschuldigen!: Hallo Rigo und die ganze Community! Vielleicht hats ja der eine oder andere mitbekommen daß wir in Bayern vor kurzem ein eigenes Forum eröffnet...
  5. möchte meinen Audi A6 Avant 2,5 TDI verkaufen

möchte meinen Audi A6 Avant 2,5 TDI verkaufen: Bin Neu hier möchte meinen Audi A6 Avant 2,5 TDI verkaufen darf ich den im Forum anbieten??