Mittelschalldämpfer ausleeren

Diskutiere Mittelschalldämpfer ausleeren im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, nach langem Überlegen ob Attrappe oder Pott ausleeren bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen original MSD leer zu machen... Nur...

  1. Tobby

    Tobby Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nach langem Überlegen ob Attrappe oder Pott ausleeren bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen original MSD leer zu machen...

    Nur leider weiss ich nicht wie ich das am geschicktesten anstelle..
    Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir n´paar gute Tipps bzw. ne "Anleitung" dafür geben????

    Wäre nett!

    Dank&Gruss

    Tobby
     
  2. Tobby

    Tobby Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MSD vom polo 2f versteht sich!!
     
  3. #3 6N@Berlin, 16.02.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich zwar vielleicht nicht der richtige, aber den topf an der oberseite abfflexen, leerräumen und wieder zuschweißen. wenn er eingebaut ist, sieht man es von unten nicht.
     
  4. #4 DERBY-FREAK, 16.02.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da mal ne ganz blöde frage am rande wie kann ich mein derby lauter machen ohne das ich direkt vom schnittlauch angehalten werde bzw am besten kostengünstig laut?
     
Thema: Mittelschalldämpfer ausleeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelschalldämpfer attrappe bauen anleitung

    ,
  2. f

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/5633-mittelschalldaempfer-ausleeren.html

    ,
  4. mitteltopf leeren,
  5. mittelschalldämpfer leeren,
  6. msd attrappe selber bauen,
  7. schalldämpfer bauanleitung,
  8. mittelschalldämpfer attrappe selber bauen,
  9. golf 3 mittelschalldämpfer leeren,
  10. endtopf leer machen,
  11. mitteltopf entleeren,
  12. mittelschalldämpfer ausleeren,
  13. audi a4 mittelschalldämpfer,
  14. mittelschalldämpfer entleeren,
  15. endtopf oder mitteltopf leeren,
  16. msd leer machen anleitung,
  17. audi tt mittelschalldämpfer leeren,
  18. golf 3 msd leeren,
  19. passat 3b mittelschalldämpfer leer machen,
  20. mittelschalldämpfer leer machen,
  21. Audi A8 Mittelschalldämpfer leer machen,
  22. Passat3b vorschalldämpfer leer machen,
  23. golf 3 mittelschalldämpfer entleeren,
  24. msd atrappe selber bauen,
  25. auspuff entleeren audi
Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer ausleeren - Ähnliche Themen

  1. Biete 2x Urquattro Mittelschalldämpfer

    Biete 2x Urquattro Mittelschalldämpfer: Hallo Zusammen Habe noch 2x Mittelschalldämpfer vom Urquattro MKB WR da einer ist Umgebaut für Ukat also vorne gekürtzt der andere ist serie....
  2. Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro

    Audi A4 B5 Edelstahl Mittelschalldämpfer EISENMANN Quattro: Sers, vileicht interessiert es ja jemanden. den hab ich hier über und leider kein auto dazu....
  3. Mittelschalldämpfer Jetta II 1.8l RP

    Mittelschalldämpfer Jetta II 1.8l RP: Hallo! Ich habe ein größeres Problem mit meinem Jetta. Das Auspuffrohr ist vor dem Mittelschalldämpfer völlig durchgerostet. Mein Auto hört sich...