Luftfilter Umbau Polo 86c....!!!

Diskutiere Luftfilter Umbau Polo 86c....!!! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Servus Jungs, also habe vor nen Offenen Luftfilter einzubauen wie in folgendem Bild [img] Nur wo bekomme ich die Kompenenten ( Flexible...

  1. #1 PoloFreak, 03.08.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs,

    also habe vor nen Offenen Luftfilter einzubauen wie in folgendem Bild

    [​IMG]

    Nur wo bekomme ich die Kompenenten ( Flexible Schläuche ) her.

    Wenn jemand ne Idee hat bitte melden [​IMG]

    Mfg Polo
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 PoloFreak, 03.08.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Joa nich ganz billig aber die Optik ist recht nobel, danke auf jedenfall werde bilder setzen vom Umbau...!!!


    Mfg Polo
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    na was bestimmt auch sehr geil ausschaut ist ein einziges gebogenes Edelstahlrohr. brauchst dann nur ein kleines stück schlauch am LuFi kasten (schwarzer schlauch tuts da auch), bastelst dir noch eine kleine halterung, und Vorne ran den offenen Lufilter.

    Es gibt diese Blauen Silikonschläuche auch von anderen Herstellern. Für deine Anwendung wären die Samco Geldverschwendung, sie sind gedacht um große Ladedrücke stand zu halten.
     
Thema: Luftfilter Umbau Polo 86c....!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c sportluftfilter einbauen

    ,
  2. polo 86c sportluftfilter

    ,
  3. polo 86c sportluftfilter einbau

    ,
  4. polo 86c luftfilter umbau,
  5. polo 86c luftfilter ausbauen,
  6. polo 86c luftfilterkasten,
  7. sportluftfilter einbauen polo 86c,
  8. sportluftfilter umbau,
  9. polo 86c luftfilterkasten ausbauen,
  10. polo86cluftfilter,
  11. sportluftfilter polo 86c,
  12. vw polo sportluftfilter einbau,
  13. polo 86c sportluftfilter umbau,
  14. einbauhilfe Sportluftfilter Vw Polo 86c,
  15. luftfilterkasten umbau,
  16. sportluftfilter im Polo 86c,
  17. polo luftfilterkasten umbau,
  18. Luftfilter polo 86 c,
  19. vw polo 86c sportluftfilter einbau,
  20. samco polo 86c,
  21. 86c luftfilter umbau,
  22. polo 86c umbau,
  23. sportluftfilter vw polo 86c ,
  24. luftfilter umbau polo 86c,
  25. polo 86c luftfilterkasten umbau
Die Seite wird geladen...

Luftfilter Umbau Polo 86c....!!! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Luftfilter für VW Polo ??

    Welchen Luftfilter für VW Polo ??: Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...
  2. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  3. Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel

    Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel: Hallo, wie bekomme ich beim Passat 1.6 fsi 3C die Motorabdeckung ab um den Luftfilter zu wechseln,finde weder Schrauben noch andere Befestigungen...