Leistungsverlust und Motoraussetzer

Diskutiere Leistungsverlust und Motoraussetzer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo in die Rund, ich habe einen A6 2,5 TDi mit Chip. Leider musste ich bei meiner geliebten Autobahn fahrt einen plötzlichen Leistungsverlust...

  1. #1 Fluglotse1, 14.10.2003
    Fluglotse1

    Fluglotse1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Rund,
    ich habe einen A6 2,5 TDi mit Chip. Leider musste ich bei meiner geliebten Autobahn fahrt einen plötzlichen Leistungsverlust feststellen und der Motor ging bei 1- 2 Beschleunigungen( nach dem auskuppeln ) einfach aus.

    "FUCK OFF" -- woran liegt das,was ist das !!!????????????!!!

    Kann irgend einer meinem geliebten SCHATZ HELFEN -- ICH DREH DURCH [​IMG]
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Fahr mal nach Audi und lass den Fehlerspeicher auslesen... wenn so Gravierend is.. wie du schilderst... dann müsste ein Fehler hinterlegt sein
     
  3. #3 Fluglotse1, 14.10.2003
    Fluglotse1

    Fluglotse1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort !

    hier mal was genaueres:

    durch den Chip hatte ich zwei Turbo-Zeiten, bei 1400 und die 2. bei 2600 Umdrehungen. Doch jetzt kommt er bei 2400 UPM.
    Kann der Luftmengenmesser auch dahinter stecken? Doch was erklärt die Motoraussetzer?
     
  4. Mike

    Mike Gast

    ich würde sagen... tschüss Turbolader... leider. Die 2.5er Turbo`s halten einfach den druck nicht aus.

    cu Mike
     
Thema:

Leistungsverlust und Motoraussetzer

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust und Motoraussetzer - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...