leistungsabfall

Diskutiere leistungsabfall im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo vielleicht weiss jemand Rat: Ich fahre eine Golf 1.9tdi mit 130 Ps , der Wagen zieht besonders bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr...

  1. #1 toolbasti, 28.12.2003
    toolbasti

    toolbasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vielleicht weiss jemand Rat:
    Ich fahre eine Golf 1.9tdi mit 130 Ps , der Wagen zieht besonders bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr richtig und macht im 5. und 6. Gang merkwürdige pfeifende Geräusche beim beschleunigen. Laut VW keine Fehlermeldung bei der Auslesung des Fehlerspeichers und keine Löcher in den luftfürenden Wegen.

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ganz danach an... als wäre ein Schlauch nicht richtig drauf... Meistens ist es der Schlach am Ladeluftkühler...
     
Thema:

leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und Qualm

    Leistungsabfall und Qualm: Hallo, ich bin seit einiger Zeit besitzer eines Audi A6 4B Bj. 2003 2.5 TDI 120Kw. Ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, wenn ich...
  2. Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck

    Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck: Hallo,Ich bin neu hier und möchte euch gleich mit Fragen löchern :pEs geht um meinen Audi tt 8n 1.8 225ps quattroAlles begann auf dem...