Leerlaufschwankungen VW Polo

Diskutiere Leerlaufschwankungen VW Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; :w00: Der Leerlauf bei meinem VW Polo BJ 2001 schwankt, manchmal geht er auch aus. Das passiert aber nur im warmen Zustand. Die Werkstatt hat...

  1. #1 Manuela61, 07.11.2003
    Manuela61

    Manuela61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :w00: Der Leerlauf bei meinem VW Polo BJ 2001 schwankt, manchmal geht er auch aus. Das passiert aber nur im warmen Zustand. Die Werkstatt hat bereits die Drosselklappensteuereinheit gereinigt, die Schwankungen bleiben. Im Stand, wenn das Lenkrad gedreht wird (Servolenkung) schwankt der Leerlauf auch. Was könnte das sein?
     
  2. #2 Green_6N, 09.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es die Drosselklappe nicht ist was ich als erstes vermutet hätte, würde ich mal zu einer anderen VW Werkstatt fahren. Ist eigentlich ein Armutszeugnis wenn die das nicht finden. Muss ja irgendwie mit den Nebenaggregaten zusammenhängen bzw. der Servopumpe.
     
Thema:

Leerlaufschwankungen VW Polo

Die Seite wird geladen...

Leerlaufschwankungen VW Polo - Ähnliche Themen

  1. A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes)

    A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes): Hallo Forumgemeinde, immer wenn ich in die Kupplung trete oder an der Ampel anhalte und in den Leerlauf schalte, schwankt die Drehzahlanzeige...
  2. Golf II MKB: PN; Leerlaufschwanken zwischen 1000 - 2500 U

    Golf II MKB: PN; Leerlaufschwanken zwischen 1000 - 2500 U: ein herzliches Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinen Golf II, Bj. 90, 51KW/70PS, G-Kat (mit KLR auf D3 umgerüstet), 227 TKm. Wagen wird...
  3. leerlaufschwankungen ,

    leerlaufschwankungen ,: hi , ich hab bei meinem gti motor (PF) leerlaufprobleme . beim kaltstart schwankt die drehzahl . geht von 800 auf 1700 und dann wieder 800...
  4. Leerlaufschwankungen beim A6 C4 2,8

    Leerlaufschwankungen beim A6 C4 2,8: Hallo Audi Experten, seit einiger Zeit habe ich bei meinem A6 C4 2,8 Bj. 1996 ein merkwürdiges Absacken der Leerlaufdrehzahl. Meistens fällt es...
  5. Leerlaufschwankungen Golf II

    Leerlaufschwankungen Golf II: Hallo ! Wer kann helfen ? Ich habe Golf II Automatik mit 1.8l / 90PS Bj.89 mit 115Tkm Problem: Bei warmen Motor habe ich Leerlaufschwankungen...