Leerlaufschwankungen VW Polo

Manuela61

Neuer Benutzer
:w00: Der Leerlauf bei meinem VW Polo BJ 2001 schwankt, manchmal geht er auch aus. Das passiert aber nur im warmen Zustand. Die Werkstatt hat bereits die Drosselklappensteuereinheit gereinigt, die Schwankungen bleiben. Im Stand, wenn das Lenkrad gedreht wird (Servolenkung) schwankt der Leerlauf auch. Was könnte das sein?

Also wenn es die Drosselklappe nicht ist was ich als erstes vermutet hätte, würde ich mal zu einer anderen VW Werkstatt fahren. Ist eigentlich ein Armutszeugnis wenn die das nicht finden. Muss ja irgendwie mit den Nebenaggregaten zusammenhängen bzw. der Servopumpe.

Ähnliche Themen

Licht flackert, servopumpe spinnt!

Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

Polo 6n1, 98er; Lima-Ladestrom nicht konstant

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Sucheingaben

polo 6n leerlauf schwankt

,

polo 6n leerlaufschwankungen

,

leerlauf vw polo

,
polo drehzahl schwankt
, leerlaufschwankungen vw polo, polo 6n1 leerlauf anheben, leerlaufregler vw polo 6n, VW-Polo-Bj.2003-defekte Drosselklappe, vw polo 6n leerlaufregler, Leerlaufsägen Polo 6N1, leerlaufschwankungen polo , vw polo bj. 03 standgas selbst einstellen, standgas einstellen polo, http://www.pkw-forum.de/3368-leerlaufschwankungen-vw-polo.html, vw polo bj 1996 leerlauf einstellen, polo 6n drehzahlschwankungen, vw polo 6n drehzahl schwankt, polo 6n 97 standgas, ibiza leerlaufschwankungen, Polo Bj.91 Leerlauf schwankt, lerrlaufschwankungen polo 6n1, seat ibiza 1 4l drehzahl schwankt, vw polo bj 1996 drosselklappe, vw polo 6n leerlauf schwankt, audi a4 avant 1.8t b5 standgasregelung
Zurück
Oben