Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

Diskutiere Scheibenwischer Polo Baujahr 2001 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...

  1. Blank

    Blank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin bin Neu hier.
    Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001.
    Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer folgendes, der Schalter am Lenkrad soll laut Werkstatt ok sein. Damit der Scheibenwischer erstmal wieder geht, hat man Manuell einen Schalter angeschlossen das er erstmal geht und sie fahren kann. Der Fehler soll am Steuergerät liegen, was ich mir nicht vorstellen kann. Hat von euch jemand Erfahrung damit und könnte mir einen Tipp geben.
    Danke im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was macht er denn oder was macht er denn nicht? Geht es um Front oder Heck? Welche Funktionen sind noch verfügbar und welche nicht? Sollte somit ein 9N sein und ich verschiebe mal in den korrekten Bereich.
     
Thema:

Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Polo Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einer 3 monatigen Fahrpause funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr, Waschanlage und Heckwischer funktionieren....
  5. VW polo 86c 2F G40 Scheibenwischer Gestänge, Motor

    VW polo 86c 2F G40 Scheibenwischer Gestänge, Motor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT Scheibenwischer: Gestänge, Antrieb, Wischarme für die Frontscheibe aus einen VW...