Kühlwasser verlust

Diskutiere Kühlwasser verlust im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, ich habe das Problem mit meinem Passat 3B vom Baujahr 2001(Automatik) das ich das komplette Kühlwasser verliere über Nacht. Am...

  1. #1 Freddy1954, 19.07.2017
    Freddy1954

    Freddy1954 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem mit meinem Passat 3B vom Baujahr 2001(Automatik) das ich das komplette Kühlwasser verliere über Nacht. Am nächsten Morgen ist auch keine Fütze oder sonst eine nasse Stelle im und außerhalb des Autos zu sehen. Daher meine Frage woran kann das liegen ?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Kühlwasser verlust. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser verlust

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser verlust - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser/ Verlust

    Kühlwasser/ Verlust: Guten Abend erst mal Ich habe ein Problem wieder mal mit mein Audi A6 bj ende 99, 2,4 Liter, 163 PS. Wen ich vor der Motorhaube stehe, auf der...
  2. Kühlwasser Verlust am A8

    Kühlwasser Verlust am A8: Hallo, bin neu hier!! Kann mir einer helfen!! Audi A8, 3,7, 230 PS, Bj 1998/99, V8 211000 km habe ich Kühlwasser Verlust, am Motor hinten lins!...
  3. Kühlwasser verlust ausgleichsbehälter

    Kühlwasser verlust ausgleichsbehälter: Hallo an alle, ich habe eine Frage. Mein BJ 2007Audi A 3 8p 2,0 TDI 103 KW 8V MkB BMM 127000 Km Wenn ich einige Kilometer mit > 150 KmH ca. 170...