Kredit für den Autokauf

Diskutiere Kredit für den Autokauf im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Abend zusammen :) Gibt es hier jemanden, der Erfahrunfen hat wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht ? Bei der Bank weiß man ja wie das...

  1. #1 wagner25, 16.12.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen :-)

    Gibt es hier jemanden, der Erfahrunfen hat wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht ? Bei der Bank weiß man ja wie das alles abgeht aber wie sieht es denn online aus ? ..habe nämlich gehört dass es online viel einfacher gehen soll.

    Natürlich habe ich mich auch schon etwas schlau gemacht, unter anderem habe ich einen Ratgeber www.sz-online.de gefunden bei welchen man diverse Infos gefunden hat.

    Welche Infos habt ihr denn ?
     
  2. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wenn es so etwas wie einen günstigen Zeitpunkt für einen Auto-Kredit gibt, dann ist dieser aktuell, denn die Zinsen sind ja so gering wie noch nie.

    Dennoch macht es Sinn, wenn du zum Beispiel zunächst mal über http://www.kreditrechner-kostenlos.at vorbeischaust, wo es dennoch die besten Konditionen gibt. Auch wenn die monatlichen Raten vielleicht nicht viel Unterschied ausmachen, auf Dauer gesehen kann man dennoch Etliches sparen.

    Sag uns dann Bescheid für welche Bank du dich entschieden hast.
     
  3. Majak

    Majak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler vor Ort hat oftmals sehr gute Kreditangebote. Ich habe damals nen sehr guten Kredit bekommen, da hat keine normale Bank mithalten können.
     
  4. #4 thomass, 05.06.2017
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hey !

    Hast du bisher denn dein Anliegen klären können ?
    Einen Kredit würde ich persönlich echt nur bei der Bank des Vertrauens nehmen. Habe ich auch gemacht als ich etwas an meiner Fahrzeugeinrichtung ändern wollte. Habe 2.500€ für einen echt guten Zinssatz bekommen. Da hat bei mir im Umkreis keine Bank mithalten können.

    Zudem hat man ja auch bisschen was gespart, da muss man auch mit rechnen.
    Was war am Ende bei dir ?
     
  5. Rouler

    Rouler Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall bei der Bank machen lassen
     
Thema:

Kredit für den Autokauf

Die Seite wird geladen...

Kredit für den Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen- aber wo?

    Kredit aufnehmen- aber wo?: Hallo liebes Forum Mit Krediten kenne ich mich leider nicht bestens aus, mochte aber einen beantragen weil die Reparaturkosten meines Autos viel...
  2. KfW-Kredit

    KfW-Kredit: Hallo zusammen :) Ich komme gleich zur Sache: hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen in Sachen KfW-Kredit gemacht? Mein Bruder ist...
  3. Kredit für neues Auto?

    Kredit für neues Auto?: Hallo, ich, bzw. wir brauchen mal dringend ein neues Auto, meine Hausbank hat mir abgesagt, da wir schon den Kredit für unser Haus da laufen...
  4. Kredit für Auto

    Kredit für Auto: Hallo. Ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen aber stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich möchte mir einen Golf 7 kaufen, jedoch fehlt mir...
  5. Wie finde ich den günstigen Kredit?

    Wie finde ich den günstigen Kredit?: Hallo, mein Auto ist seit gestern dahin .:( Laut einem Freund, der sich damit auskennt und es sich mal etwas näher angeschaut hat, lohnt sich...