Kratzer aus Klarglasscheinwerfer entfernen?

Rondras

Erfahrener Benutzer
Beiträge
45
Beiom Golf IV sind ja die schönen Klarglasscheinwerfer verbaut.
Nach ein paar tausend Kilometer bekommen aber auch die leichte Kratzer und Flecken. Wie bekomme ich die weg ?
Genauso verhält es sich mit der Tachoscheibe aus Plastik.
Die ist bei mir total verkratzt !
Kann man das mit Glaspolitur beheben ?
 
Die habe ich auch. Habe mal gehört, daß es eventuell mit Kratzerentferner für Handys gehen soll. Ansonsten wüßte ich aber auch nichts.
 
probier es mal mit schleifpaste. ist eigendlich zum auto aufpolieren, nehme ich aber auch immer für meinen golf4. man bekommt zwar nicht alles weg, sieht aber besser aus. unsere ist von 3M und kostet im einkauf ungefähr 27€.

mfg

underground
 

Ähnliche Themen

Motor überhitzt

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Scheinwerfer

Sucheingaben

klarglas scheinwerfer kratzer entfernen

,

klarglas scheinwerfer kratzer

,

Klarglas Scheinwerfer zerkratzt

,
klarglasscheinwerfer kratzer
, kratzer klarglasscheinwerfer, klarglas kratzer entfernen, scheinwerfer kratzer entfernen, kratzer im klarglasscheinwerfer, scheinwerfer zerkratzt, a3 8l facelift hauptscheinwerfer polieren, a3 kratzer scheinwerfer, kratzer in klarglasscheinwerfer, a3 8l kratzer auf scheinwerfer entfernen, wie bekomme ich leichte kratzer aus meinen scheinwerfern, kratzer auf klarglasscheinwerfern, audi a6 scheinwerfer zerkratzt, kratzer klarglas scheinwerfer, karglasscheinwerfer kratzer polieren, plastik kratzer scheinwerfer audi tt, kratzer aus klarglasscheinwerfer entfernen, kratzer auf licht golf entfernen, klarglas scheinwerfer polieren, kratzer auf klarglas, kratzer aus klarglasscheinwerfer polieren, kratzer aus klarglasscheinwerfer
Zurück
Oben