Komfortsteuerung Bora

Mark E

Benutzer
Hallo!
Wer kann mir da eine Auskunft geben bzw. helfen.
Ich habe einen Bora Variant mit Technikpaket und Komfortschließung für Fenster und Schiebedach. Die Komfortschließung bzw -öffnung funktioniert nur über die Türschlößer mit dem Schlüssel. Bei Audi kann dies auch über die Fernbedienung getan werden.
Kann ich dies durch einfaches Umsetzen einer Einstellung im Steuergerät realisiert werden? Hat da jemand Erfahrung?

Hi!
Ich habe einen bora variant bj 99. Bei dem war keine fernbedienung dabei. Die habe ich sofort, als ich mir das fahrzeug neu gekauft habe, einbauen lassen. Mit der nachträglich eingebauten fernbedienung funktioniert die komfortfunktion, in dem man länger auf die schließtaste drückt um die fenster zu schließen. Genauso funktionierts beim öffnen. Ich denke, dass die funktion bei jeder fernbedienung funktionieren müßte.

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Climatronik Sharan 1 Vr6

Probleme mit der ZV und Komforverriegelung und Alarmanlage

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

A3 2.0TFSI Pop-Off

Sucheingaben

VW Bora komfortschließung

,

komfortsteuerung audi tt

,

komfortsteuerung bora

,
vw-bora komfortschließung
, was ist beim vw bora das comfort und technik paket, vw Bora komfort öffnung, vw golf 4 schaltplan komfortsteuerung, bora komfortsteuerung, vw bora komfortsteuerung, vw bora komfortschliessung, vw bora comfortschaltung über fernbedienung, komfortschließen bora , schaltplan komfortsteuerung Passat, vw up komfortsteuerung, audi tt 8n komfortsteuerung, Passat 3gb Komfortsteuerung über fernbedienung, vw bora komfortschaltung, luxpro komfortsteuerung bora fenster, passat 3c fenster komfort, passat 3bg fenster mit fernbedienung öffnen, komfortschließung bora über funk, passat 3bg komfortsteuerung, komfortsteuerung golf iv, bora komfortschließung, golf 4 komfortschließung mit funk fenster schließen
Zurück
Oben