Komfortsteuerung Bora

Diskutiere Komfortsteuerung Bora im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Wer kann mir da eine Auskunft geben bzw. helfen. Ich habe einen Bora Variant mit Technikpaket und Komfortschließung für Fenster und...

1. Mark E

Mark E Benutzer

Hallo!
    Wer kann mir da eine Auskunft geben bzw. helfen.
    Ich habe einen Bora Variant mit Technikpaket und Komfortschließung für Fenster und Schiebedach. Die Komfortschließung bzw -öffnung funktioniert nur über die Türschlößer mit dem Schlüssel. Bei Audi kann dies auch über die Fernbedienung getan werden.
    Kann ich dies durch einfaches Umsetzen einer Einstellung im Steuergerät realisiert werden? Hat da jemand Erfahrung?

2. #2 christian73, 29.03.2004
    christian73

christian73 Neuer Benutzer

Hi!
    Ich habe einen bora variant bj 99. Bei dem war keine fernbedienung dabei. Die habe ich sofort, als ich mir das fahrzeug neu gekauft habe, einbauen lassen. Mit der nachträglich eingebauten fernbedienung funktioniert die komfortfunktion, in dem man länger auf die schließtaste drückt um die fenster zu schließen. Genauso funktionierts beim öffnen. Ich denke, dass die funktion bei jeder fernbedienung funktionieren müßte.

Thema: Komfortsteuerung Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Bora komfortschließung

,
  2. komfortsteuerung audi tt

,
  3. vw-bora komfortschließung

,
  4. komfortsteuerung bora,
  5. vw golf 4 schaltplan komfortsteuerung,
  6. vw bora komfortsteuerung,
  7. vw bora komfortschliessung,
  8. was ist beim vw bora das comfort und technik paket,
  9. vw Bora komfort öffnung,
  10. bora komfortsteuerung,
  11. vw motorsteuerung kompatibel mit komfortsteuerung,
  12. technik paket bora 2003,
  13. vw golf 4 komfortsteuerung,
  14. komfortöffnung bora,
  15. vw bora technikpaket,
  16. komfortschließung bora,
  17. wo ist die komfortsteuerung beim bora,
  18. komfortschließung bei vw bora ( öffnen und schließen der fenster mit fernbedienung ),
  19. Vw bora Fenster über Fernbedienung schließen ,
  20. vw bora 1 6 komfortschließung,
  21. vw bora komfohrt schließung über schlüssel,
  22. bora variant fenster per funk öffnen,
  23. bora fenster über fernbedienung schließen,
  24. komfortöffnung vw bora,
  25. komfort fensterheber hilfe zum einbau vw passat 35i
Die Seite wird geladen...

Komfortsteuerung Bora - Ähnliche Themen

1. Bora im Notprogramm

Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Komfortsteuerung

Komfortsteuerung: Sorry, das Thema war zwar wahrscheinlich hier schon oft aber die Suchfuntion hat bisher nix ergeben. Ich suche die Codes bzw ne Anleitung wie man...