Knacken an der rechten Aufhängung

Diskutiere Knacken an der rechten Aufhängung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Mir ist neulich was aufgefallen: Wenn ich komplett nach links einschlage und losfahre gibts manchmal ein knackendes Geräusch vom rechten...

  1. #1 VWPimpo, 26.11.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Mir ist neulich was aufgefallen: Wenn ich komplett nach links einschlage und losfahre gibts manchmal ein knackendes Geräusch vom rechten Vorderrad... Lenke ich nach rechts ein passiert nichts! [​IMG] Habe schon geguckt konnte aber nichts verdächtiges entdecken... Wenn einer dasselbe hat oder weiß woher es kommt, wär es nett wenn ihr mir postet!
    [​IMG]
     
  2. tenne

    tenne Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kleiner hast du schon mal deine antriebsgelenke angeschaut!!
    Bei mir war es so und ich hatte auch nichts auf den ersten blick gesehen.
    Hab sie ausgetaucht und jetzt ist alles IO
    Gruß Tenne [​IMG]
     
  3. #3 VWPimpo, 30.11.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja also hab ihn neulich einem bekannten gezeigt, der is meister bei toyota und er hatte ihn auf der bühne und meinte wär alles ok... evtl könnte das rad in dem radkasten (verkleidung) schleifen oder so... aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, hab ja die originalen VW Winterreifen drauf... [​IMG]
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich denka auch wenn das bei Volleinschlag knackt ist die Antreibswelle wohl kaputt !

    MFG

    BAO
     
  5. #5 VWPimpo, 02.12.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... [​IMG] und was kostet der spaß so?
     
Thema: Knacken an der rechten Aufhängung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/3872-knacken-rechten-aufhaengung.html

    ,
  2. a4 b7 aufhängung knackt

    ,
  3. passat 3bg schleifen rechtes vorderrad

    ,
  4. passat 3c aufhängung,
  5. radaufhängung knackt,
  6. passat rechts knackt,
  7. Passat 3b knackt in Rechtskurven,
  8. polp radaufhängung,
  9. audi a4 b7 knacken beim anfahren,
  10. aufhängung knackt,
  11. passat 3b knacken beim anfahren,
  12. Aufhängung knackt vw passat,
  13. geräusch aufhängung vw passat,
  14. golf 3 knacken im radkasten,
  15. passat 3b kracht beim rechts einschlagen,
  16. vw passat aufhängung klappert,
  17. vw passat 3b knacken beim lenken,
  18. knackendes geräusch im vorderrad pkw,
  19. kosten austausch aufhängung vw passat 3b,
  20. passat 3b klackern in kurven bei lastwechsel,
  21. audi a4 schleifen und klackern am vorderrad,
  22. vw passat 3c knarrende geräusche beim lenken,
  23. motoraufhängung passat 3b defekt geräusche beim lenken,
  24. vorderrad klackert vw passat,
  25. passat 3c knacken in rechtskurven
Die Seite wird geladen...

Knacken an der rechten Aufhängung - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  3. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  4. Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?

    Knacken in der B-Säule oder die Türgummis?: Hallo, ich habe einen VW Passat CC, Baujahr: 2008. Wenn ich manchmal anfahre, einen abgesenkten Bordsteinkante hochfahre dann knackt sich mein...
  5. Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N

    Türschloß defekt wie kann ich es von innen oder außen knacken beim Polo 9N: Hallo Ich habe eine Bitte wie kann ich bei meinem Polo 9N wo wahrscheinlich Türschloß hinten rechts in Safe laut Tester ohne viel kaput zu machen...