Knacken an der rechten Aufhängung

VWPimpo

Erfahrener Benutzer
Hi! Mir ist neulich was aufgefallen: Wenn ich komplett nach links einschlage und losfahre gibts manchmal ein knackendes Geräusch vom rechten Vorderrad... Lenke ich nach rechts ein passiert nichts!
unsure.gif
Habe schon geguckt konnte aber nichts verdächtiges entdecken... Wenn einer dasselbe hat oder weiß woher es kommt, wär es nett wenn ihr mir postet!
biggrin.gif

Hey Kleiner hast du schon mal deine antriebsgelenke angeschaut!!
Bei mir war es so und ich hatte auch nichts auf den ersten blick gesehen.
Hab sie ausgetaucht und jetzt ist alles IO
Gruß Tenne
rolleyes.gif

Ja also hab ihn neulich einem bekannten gezeigt, der is meister bei toyota und er hatte ihn auf der bühne und meinte wär alles ok... evtl könnte das rad in dem radkasten (verkleidung) schleifen oder so... aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, hab ja die originalen VW Winterreifen drauf...
unsure.gif

Hi

ich denka auch wenn das bei Volleinschlag knackt ist die Antreibswelle wohl kaputt !

MFG

BAO

Ähnliche Themen

VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven

Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen

Servolenkung Passat 35i

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/3872-knacken-rechten-aufhaengung.html

,

passat 3bg schleifen rechtes vorderrad

,

passat 3c aufhängung

,
polp radaufhängung
, passat rechts knackt, radaufhängung knackt, Passat 3b knackt in Rechtskurven, a4 b7 aufhängung knackt, vorderrad knacksen audi a3, passat 3b radkastenverkleidung aufgeschliffen, vorderradaufhängung kaputt kosten, Audi A4 knacks an die vorderrad, klacken vorderrad audi a4, passat 3bg schleifen im rechten radkasten beim links lenken , Knacksen auf der rechten Seite beim Passat, vw passat knacken aufhangunh, knacken beim lastwechsel golf 4 vorderrad, passat aufhängung knackt, knacken am rechten vorderrad passat 3B, knarzen in der aufhängung audi a4, passat vorderrad geraeusch, passat 3 b klappern vorderrad, knackendes geräusch golf 5, Audi A8 knackt manchmal, passat b3 knacken beim lastwechsel
Zurück
Oben