Servolenkung Passat 35i

Diskutiere Servolenkung Passat 35i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Wenn ich zwischendurch den Passat starte und losfahre, kommt es mir vor, als ob die Servolenkung nicht funktioniere. Mit 2 Händen muss ich die...

  1. #1 USchaefer, 08.04.2007
    USchaefer

    USchaefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zwischendurch den Passat starte und losfahre, kommt es mir vor, als ob die Servolenkung nicht funktioniere. Mit 2 Händen muss ich die Lenkbewegungen ausführen. Nach einiger Zeit gibt sich das dann wieder und alles klappt wieder einwandfrei. Auch wenn ich im Stand nach links oder rechts komplett einlenke, macht das so ein merkwürdiges Geräusch. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 Rebskiste, 08.04.2007
    Rebskiste

    Rebskiste Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schon mal nach dem Öl der Servolenkung gesehen?

    Gruß RAINER
     
  3. #3 USchaefer, 08.04.2007
    USchaefer

    USchaefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach dem Öl gesehen, alles bis zum Maxstrich vorhanden.
     
  4. B4 VR6

    B4 VR6 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dann schlag mal die lenkung voll ein wenn dabei ein leisen jaueln der servopumpe hörst fördert diese und lenkgetriebe ist schrott aber denk mal eher das es an der servopumpe liegt könnte aber auch das druckventil in der pumpe klemmen
     
Thema: Servolenkung Passat 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung passat 35i

    ,
  2. Passat 35i Servolenkung

    ,
  3. lenkgetriebe passat 35i

    ,
  4. passat 35i lenkung,
  5. servolenkungsöl passat,
  6. passat 35i servo nachrüsten,
  7. Passat 35i lenkung geht schwer,
  8. passat 35i lenkgetriebe,
  9. lenkung passat 35i,
  10. servolenkung passat,
  11. passat Servolenkung,
  12. servoleitung passat 35i,
  13. Passat servolenkung Öl,
  14. passat 35i servolenkung schwergängig,
  15. vw passat 35i servoleitung,
  16. passat 35i lenkung schwergängig,
  17. passat 35i servoleitung,
  18. passat 35i servo,
  19. servolenkung 35i,
  20. öl servolenkung passat,
  21. öl für servolenkung vw passat,
  22. servolenkung nachrüsten passat 35i,
  23. passat lenkhilfe öl,
  24. passat vr6 servolenkung geht schwer,
  25. vw passat variant 35i lenkung
Die Seite wird geladen...

Servolenkung Passat 35i - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...
  3. Servolenkung spinnt bei meinem Fox

    Servolenkung spinnt bei meinem Fox: Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...
  4. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  5. Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

    Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...