Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen

Diskutiere Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo und Guten Morgen Jungs des Audi-Forums, ich habe ein folgendes Problem, ich habe vor etwa 2 wochen meine beide Dohmlage an der Vorderachse...

  1. #1 Treu1980, 22.04.2012
    Treu1980

    Treu1980 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen Jungs des Audi-Forums,

    ich habe ein folgendes Problem,

    ich habe vor etwa 2 wochen meine beide Dohmlage an der Vorderachse gewechselt,
    nachdem ich alles wieder richtig zusammen gebaut habe ist Vorne links beim stäkeren Bremsen
    ein knacken und manchmal auch bein beschleuningen und ich weiss nicht mehr woher dass kommen könnte,
    oder ist ein querlenker mit lager defekft, ich weiss es nicht, denn so beim fahren merke ich nichts zieht auch nicht nach rechts oder links,
    bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter

    Euer Audi-Fan Treu1980
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Naja dann speziell mal alle Lager ansehen, die beim Lastwechsel beansprucht werden. Also eben vorallem alle Lenker. Wo immer sehr gerne Fehler bei der Achse gemacht werden ist, dass die Stellung des Federbeins zum Lenker unten nicht korrekt eingehalten wird, da in der Regel fast keiner die nötige Einstelllehre hat.
     
  3. #3 Treu1980, 30.04.2012
    Treu1980

    Treu1980 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs_100

    danke für deine Antwort habe ich gemacht und siehe da nichts knackt mehr, habe die schrauben nachgezogen und alles wieder paletti,

    Danke nochmal
     
Thema: Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 knacken beim bremsen

    ,
  2. audi A4 knacken beim bremsen

    ,
  3. audi a3 knacken beim bremsen

    ,
  4. Audi A3 8l knacken beim Bremsen,
  5. passat 3b knackt beim bremsen,
  6. passat 3bg knacken beim bremsen,
  7. passat 3b knacken beim bremsen,
  8. audi a4 klackern beim bremsen,
  9. audi a6 knacken vorne beim bremsen,
  10. audi a4 b5 knackt beim bremsen,
  11. audi knacken beim bremsen,
  12. audi a4 knacken beim bremsen vorne,
  13. audi a4 8e knacken bei bfemsen,
  14. a4 b7 knacken vorderachse,
  15. audi a4 b8 knacken beim bremsen,
  16. vw passat knacken beim bremsen,
  17. a4 b5 knacken beim bremsen,
  18. audi a4 b7 vorderachse knarrt beim bremsen,
  19. knacken beim bremsen audi,
  20. a4 b5 knacken,
  21. vw passat knackgeräusche beim bremsen,
  22. knacken beim bremsen audi a4,
  23. bremse knirscht audi,
  24. passat knacken vorderachse beim bremsen,
  25. a4 knacken bremsen
Die Seite wird geladen...

Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. A6 Bj 99 Quitschgeräusch vorne links?

    A6 Bj 99 Quitschgeräusch vorne links?: Hallöchen,Bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.Bei meinem A6 habe ich seid langem vorne links ein Quietschgeräusch welches wohl mit dem...
  3. Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven

    Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven: Moin Moin, ich bin verzweifelt, an unserem Audi RS3 ist einiges im Eimer. Die Bremsen quietschen (was wohl noch mit dem Gratis-Upgrade behoben...
  4. Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?

    Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?: Ich wollte mal wiesen was es für ein Aufwand ist, den Scheinwerfer vorne links zu wechseln. Muss ich da vorn alles Weg bauen? Kann mir da mal...