Klimanalage Golf2

Diskutiere Klimanalage Golf2 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich meine Klimaanlage im Golf 2 GT special Bj.90 mit der heutigen aktuellen Klimaflüssigkeit befüllen...

  1. #1 Seppel88, 18.12.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob ich meine Klimaanlage im Golf 2 GT special Bj.90 mit der heutigen aktuellen Klimaflüssigkeit befüllen lassen kann,
    weil ich vermute einfach mal das 1990 noch mit FCKW gearbeitet wurde!

    Wie schauts da jetzt aus, falls ich noch eine fCKW Klima habe !

    Oder habe ich schon eine modernere , habe nämlich von Klimaanlagen keine Ahnung!

    Gruß seppel
     
  2. #2 Prodrive, 18.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt in den Werkstätten nur noch FCKW freie Kühlmittel.
    Wahrscheinlich mußt Du die Klima Umrüsten lassen.
     
  3. #3 VRobert, 18.12.2003
    VRobert

    VRobert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe selbst meine Klima auf neues Kühlmittel umgerüstet.

    Der Urüstsatz bestand aus neuen Dichtungen und bischen Kleinmaterial das gewechselt werden musste.
     
  4. #4 Seppel88, 18.12.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für die Umrüstung bezahlt?
     
Thema:

Klimanalage Golf2

Die Seite wird geladen...

Klimanalage Golf2 - Ähnliche Themen

  1. klimanalage defekt audi 90

    klimanalage defekt audi 90: hi, ich habe folgendes problem: vor etwa einem halben jahr hatte ich probleme mit meiner klimaautomatik.. und zwar musste ich auf HI stellen,...