Uhrzeit einstellen

Diskutiere Uhrzeit einstellen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Nachdem heute in der Nacht die Uhrzeit von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt wurde, wollte ich auch in meinem Golf die Uhrzeit neu einstellen. Ich...

  1. #1 Tom1979, 28.10.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem heute in der Nacht die Uhrzeit von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt wurde, wollte ich auch in meinem Golf die Uhrzeit neu einstellen. Ich hab die Anweisungen der Betriebsanleitung befolgt und drehte den Knopf in die entsprechende Richtung. Es tat sich nichts!!! Ich habe den Drehknopf noch nie benutzt (Zeit eingestellt), mein Golf ist erst 4 Monate alt.

    Muss ich den Knopf stärker drehen, oder ist mein Drehknopf kaputt??? Ich traue mich irgendwie nicht, stärker zu drehen, weil vielleicht mache ich dann etwas kaputt!!!


    Wer kann mir helfen?
    Danke im Voraus
    Tom
     
  2. #2 Martin R, 28.10.2001
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Fahr einfach zum VW-Händler und lass sie einstellen. Falls der Knopf wirklich kaputt sein sollte bekommst du auf Garantie einen neuen. Nicht aber wenn du ihn zuvor durch zu starkes drehen mechanisch beschädigt hast.
     
  3. #3 Christian, 28.10.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Uhr einstellen

    Hi,
    als ich zum ersten Mal die Uhr an meinem Golf 4 eingestellt habe, hatte ich auch das Gefühl der Knopf/Drehregler bricht gleich ab.
    Beim Golf 3 war das irgendwie praktischer.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das so ein Drehregler kaputt sein kann [​IMG] . Vielleicht solltest Du einfach mal das Teil etwas stärker gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann sollte sich die Uhrzeit einstellen lassen.
     
  4. #4 Tom1979, 28.10.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. Ich hab den Drehknopf mal etwas stärker angefasst, und es hat funktíoniert.

    @Christian:
    Hast recht, die beiden Druckknöpfe beim 3er Golf waren stabiler.
     
Thema: Uhrzeit einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 uhr einstellen

    ,
  2. audi a4 b5 uhr einstellen

    ,
  3. audi a4 uhrzeit einstellen

    ,
  4. uhr einstellen audi a4 b5,
  5. golf 4 uhr einstellen,
  6. audi a2 uhr einstellen,
  7. audi a3 uhr einstellen,
  8. passat 3bg uhr einstellen,
  9. A4 B5 uhr einstellen,
  10. passat 3b uhr einstellen,
  11. VW Passat Uhr einstellen,
  12. golf 3 uhr einstellen,
  13. VW Passat Uhrzeit einstellen,
  14. audi a4 b8 uhrzeit einstellen,
  15. audi a4 b5 uhr stellen,
  16. audi a1 uhrzeit einstellen,
  17. A4 Uhr einstellen,
  18. uhr einstellen audi a1,
  19. Audi a4 b8 uhr einstellen,
  20. audi a4 uhr stellen,
  21. golf 6 uhr stellen,
  22. f,
  23. audi a4 uhr umstellen,
  24. audi b5 uhr einstellen,
  25. audi a1 uhr einstellen
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  2. Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN

    Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN: Hallo zusammen, Bin neu hier :) Also mein Problem ist, das nach Zahnriemen wechsel mein Auto nicht anspringt, wo liegt der Fehler?...
  3. Forge BlowOff Ventil einstellen

    Forge BlowOff Ventil einstellen: Hallo Zusammen, ich hab einen Passat B5 3B Variant gekauft mit 1,8T AEB Leider ist er etwas verbastelt, es war unten ein billiges eBay BlowOff...
  4. Webasto Einstellung für Scheibenenteiser

    Webasto Einstellung für Scheibenenteiser: Hallo Leute, dies ist der erste Winter wo ich die Standheizung verwende. Ich hatte aber das Gefühl das 30 Minuten laufende Heizung auf NUR...
  5. Autoradio verliert immer die Einstellungen

    Autoradio verliert immer die Einstellungen: Hallo zusammen,Hab mir ein neues Autoradio gekauft: JVC KD-X310BT Digital Media Receiver mit Front USB, AUX und Bluetooth schwarz, jedes Mal wenn...