Kleinigkeiten

Diskutiere Kleinigkeiten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Wie der Titel schon verrät, soll es um Kleinigkeiten gehen, die man mal so an 1-2 Tagen erledigt bekommt. Könnt ihr mir da was vorschlagen,...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie der Titel schon verrät, soll es um Kleinigkeiten gehen, die man mal so an 1-2 Tagen erledigt bekommt. Könnt ihr mir da was vorschlagen, ich habe da noch ein paar Ideen aber die werden wohl etwas größer und deshalb muss ich warten bis die Zeit gegeben ist.
     
  2. #2 Polo-Troll, 21.05.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du genau damit?

    So Vorschläge was man in 1-2 Tagen machen kann?

    Fahrwerke einbauen, Kleinteile wie Spoilerlippen anbasteln, Plastikteile lackieren, etc.

    Neue Felgen aufstecken etc....

    Oder an was hast du dabei gedacht?
     
  3. #3 GolferGringo, 21.05.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    wenn man will, schafft man vieles... in zwei tagen dauerarbeit kriegste auch schon nen anderen motor rein, wenn du's drauf anlegst. ansonsten scheiben tönen, auspuff verbauen, die sachen, die polo-troll sagte, andere spiegel... kannst auch die scheinwerfer wechseln oder halt auch die gesamte front. möglich is alles bis auf grvierende motortuningmassnahmen (kopfbearbeitung etc.) oder größere karosseriearbeiten...


    mfg gringo
     
  4. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ja die größeren karosseriearbeiten müssen warten bis ich die zeit habe, ich meinte sowas wie zum beispiel andere lippe oder beleuchtung umbaun oder sowas
     
  5. #5 6N@Berlin, 21.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir z.B. haubenlifts einbauen, ventildeckel polieren, oder halt was die anderen schon gesagt haben.
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    scheibenfolie...
     
  7. #7 highspeed, 21.05.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Luftfilter, Scheinwerferblenden ...

    Oder auch Innenausstattung ändern, z.B. Schaltknauf, Lenkrad ...

    gibt viele schöne Sachen [​IMG]
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Kunststoffteile im Cockpit Lackieren

    ...

    VDO einbau (Voltmeter, Öltemperatur...)
     
  9. #9 Polo-Troll, 22.05.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich alles ausser Lacken, Spachteln, Karosserie Teile anschweißen! [​IMG]

    Den Rest sollte man komplett an einem WE erledigt bekommen!
     
  10. #10 highspeed, 26.05.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    oder z.B. die Heckklappe cleanen ... unterbodenbeleuchtung ...

    wie Polo-Troll schon engemerkt hat: das meiste kann man an einem Wochenende erledigen.
     
Thema:

Kleinigkeiten

Die Seite wird geladen...

Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

  1. einige kleinigkeiten

    einige kleinigkeiten: da mein a3 jetzt verkauft ist habe ich noch einige ersatzteile hier rumliegen. --> leuchtweiterregulierung (motor) 1x vorfacelift & 1x facelift...
  2. Kleinigkeiten

    Kleinigkeiten: So verkaufe: 2f Tacho mit drehzahlmesser linke halte klammer is abhanden gekommen 2 Steilheck hutablage 2er mittelkonsole mit Kassettenfach...