Kleinigkeiten

Lykon

Erfahrener Benutzer
Hi!

Wie der Titel schon verrät, soll es um Kleinigkeiten gehen, die man mal so an 1-2 Tagen erledigt bekommt. Könnt ihr mir da was vorschlagen, ich habe da noch ein paar Ideen aber die werden wohl etwas größer und deshalb muss ich warten bis die Zeit gegeben ist.

Was meinst du genau damit?

So Vorschläge was man in 1-2 Tagen machen kann?

Fahrwerke einbauen, Kleinteile wie Spoilerlippen anbasteln, Plastikteile lackieren, etc.

Neue Felgen aufstecken etc....

Oder an was hast du dabei gedacht?

wenn man will, schafft man vieles... in zwei tagen dauerarbeit kriegste auch schon nen anderen motor rein, wenn du's drauf anlegst. ansonsten scheiben tönen, auspuff verbauen, die sachen, die polo-troll sagte, andere spiegel... kannst auch die scheinwerfer wechseln oder halt auch die gesamte front. möglich is alles bis auf grvierende motortuningmassnahmen (kopfbearbeitung etc.) oder größere karosseriearbeiten...

mfg gringo

ja die größeren karosseriearbeiten müssen warten bis ich die zeit habe, ich meinte sowas wie zum beispiel andere lippe oder beleuchtung umbaun oder sowas

kannst dir z.B. haubenlifts einbauen, ventildeckel polieren, oder halt was die anderen schon gesagt haben.

Luftfilter, Scheinwerferblenden ...

Oder auch Innenausstattung ändern, z.B. Schaltknauf, Lenkrad ...

gibt viele schöne Sachen
biggrin.gif

Kunststoffteile im Cockpit Lackieren

...

VDO einbau (Voltmeter, Öltemperatur...)

Eigentlich alles ausser Lacken, Spachteln, Karosserie Teile anschweißen!
wink.gif

Den Rest sollte man komplett an einem WE erledigt bekommen!

oder z.B. die Heckklappe cleanen ... unterbodenbeleuchtung ...

wie Polo-Troll schon engemerkt hat: das meiste kann man an einem Wochenende erledigen.