MMI 3G Basic Totalausfall

Diskutiere MMI 3G Basic Totalausfall im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hatte ab August das Problem, dass mein MMI beim Abspielen von Musik (Radio und Disk) immer wieder Sekunden aussetzer hatte. Dann lief es plötzlich...

  1. #1 braunschweiger53, 18.09.2023
    braunschweiger53

    braunschweiger53 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ab August das Problem, dass mein MMI beim Abspielen von Musik (Radio und Disk) immer wieder Sekunden aussetzer hatte. Dann lief es plötzlich für etwa 5 Wochen wieder absolut normal. Jetzt Totalausfall, Bildschirm dunkel, nichts rührt sich mehr, Woran könnte es liegen? Kabel? Software? Muss deshalb wahrscheinlich hier auf Teneriffa (Wohnort) eh in eine Audi Werkstatt, würde aber Eure Vermutungen gern mal hören. Werkstatt sagte was von alle Glasfaserkabel durchmessen. Aufwand ca einen Tag. Software hat man nach Schilderung des Fehler ausgeschlossen. Vielleicht hatte ja schon jemand mal dasselbe Problem. Gracias schon mal im Voraus.
     
Thema:

MMI 3G Basic Totalausfall

Die Seite wird geladen...

MMI 3G Basic Totalausfall - Ähnliche Themen

  1. Nach Kabelbrand, Totalausfall

    Nach Kabelbrand, Totalausfall: Servus liebe Community Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen: Beim Abtrennen des...
  2. MMI 3G Basic + Karten Update

    MMI 3G Basic + Karten Update: Hi Leute. Ich hab das MMI 3G Basic und vor ein paar Tagen die Firmware aktualisiert. Aich die Karten sind jetzt aktuell. Auch hab ich das Hidden...
  3. Sound Amplifier Basic

    Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  4. Totalausfall Bordnetz

    Totalausfall Bordnetz: hiho allerseits, ich habe seit ein paar tagen massive probleme mit meinem fox! zeitweise bricht das komplette bordnetz zusammen. alle verbraucher...