Kaufen oder nicht? Audi Coupe

Diskutiere Kaufen oder nicht? Audi Coupe im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hallo, habe folgendes Fahrzeug bei ebay gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das interessant ist oder nicht....

1. #1 heindoof, 20.06.2004
    heindoof

heindoof Neuer Benutzer

2. #2 weinroterB4, 21.06.2004
    weinroterB4

weinroterB4 Erfahrener Benutzer

Wenn Du auf den Wagen stehst..basteln kannst, dann hol ihn Dir doch.
    Nur mal so als Tipp...bei Ebay macht man am leichtesten ein Schnäppchen, wenn man anderen (möglicherweise auch interessierte) Leuten nix von der Auktion erzählt [​IMG]

Thema: Kaufen oder nicht? Audi Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe gt kaufen

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht? Audi Coupe - Ähnliche Themen

1. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  2. A1 Gebrauchtwagen kaufen

A1 Gebrauchtwagen kaufen: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...
  3. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. T1: Worauf beim Kauf achten?

T1: Worauf beim Kauf achten?: Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen"...