Kaltstartproblem

Diskutiere Kaltstartproblem im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; der rocco von meiner freundin hat ein prob: wenn er kalt ist und man ihn startet läuft er total unregelmäßig im leerlauf. er schwankt immer...

  1. Badger

    Badger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der rocco von meiner freundin hat ein prob:
    wenn er kalt ist und man ihn startet läuft er total unregelmäßig im leerlauf. er schwankt immer zwischen kaltleerlaufdrehzahl und null (kurz vorm ausgehn). diese schwankungen sind aber nich allmählich sondern schnell. angehn tut er aber ohne probs. wenn er warm ist läuft er gut, außer wenn er grad ein bissl schneller gefahren wurde. dann spinnt er widda rum. wenn man ihn dann aber so ca. für 5sec. per gasfuß auf 1000rpm hält, fängt er sich widda.
    meine werkstatt weiß da auch kein rat. es scheint aber auch ein häufigeres prob zu sein, denn ich hab noch nen rocco mit gleichem motor und dem selben prob.

    ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. [​IMG]

    danke schonmal im vorraus
     
Thema:

Kaltstartproblem

Die Seite wird geladen...

Kaltstartproblem - Ähnliche Themen

  1. Golf 1,6 SR Kaltstartproblem

    Golf 1,6 SR Kaltstartproblem: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem Golf 4 1,6 SR zwischendurch mal Probleme beim Starten im kalten Zustand. Der wirkt dann wie abgesoffen...
  2. Kaltstartproblem Vergaser Audi80

    Kaltstartproblem Vergaser Audi80: Ahoi! Bin ja neu hier im Forum und sag deswegen erstmal hi@all Hab mir als Winterauto nen Audi 80cc, 1,6 Liter 55 kw, Bj. 1986, 97.800 km für...
  3. Kaltstartproblem A3 1.9 TDI

    Kaltstartproblem A3 1.9 TDI: Hallo zusammen, habe einen A3 1.9 TDI, Baujahr 1999. Bin bisher sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Kaltstart. Momentan...
  4. A3 Kaltstartproblem

    A3 Kaltstartproblem: Hi, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem A3. Wenn er kalt ist und ich ihn starte, läuft er total ruckelnd, gebe ich gas hört er sich an wie...