Hydrostößelklappe und Wasserflansch

Diskutiere Hydrostößelklappe und Wasserflansch im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe leider keine Ahnung von Autos. Ich hatte meinen Audi 80 jetzt in ner Werkstatt zum Ölwechsel. Auf der Rechnung standen folgende...

  1. #1 PatBateman, 21.05.2004
    PatBateman

    PatBateman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe leider keine Ahnung von Autos. Ich hatte meinen Audi 80 jetzt in ner Werkstatt zum Ölwechsel. Auf der Rechnung standen folgende Hinweise :
    Hydrostößelklappe und Wasserflansch undicht !!!!

    Jetzt wusste ich bis heute nicht einmal, dass mein Auto überhaupt solche Teile besitzt...daher interessiert mich, wie dringend eine Behebung der Schäden ist und was da wohl preislich auf mich zukommen würde. Danke.
     
Thema: Hydrostößelklappe und Wasserflansch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b wasserflansch

    ,
  2. wasserflansch

    ,
  3. was ist ein wasserflansch

    ,
  4. passat 3b wasserflansch undicht,
  5. wasserflansch passat 3b,
  6. wasserflansch undicht,
  7. audi a4 b6 wasserflansch,
  8. audi a6 4b wasserflansch undicht,
  9. audi a4 wasserflansch,
  10. audi 80 wasserflansch,
  11. f,
  12. Wasserflansch Passat wechseln,
  13. wasserflansch audi 80 b4,
  14. audi a4 b5 wasserflansch undicht,
  15. wasserflansch undicht audi b4,
  16. a4 b5 wasserflansch deffekt ,
  17. wo sitzt der wasserflansch audi a4,
  18. audi 80 flansch undicht,
  19. Kühlmittelflansch Audi 80,
  20. audi a3 kühlerflansch abdichten,
  21. kfz wasserflansch audi a4 2l,
  22. kühlerflansch audi 80 b4 abdichten,
  23. audi 80 tdi wasserflansch undicht,
  24. audi tt wasserflansch,
  25. audi tt wasserflansch undicht