hintere Seitenverkleidung beim A3

McCcM

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Hintere Seitenverkleidung bei meinen A3 abbekomme?

Mein hinterer Lautsprecher ist nämlich defekt und ich möchte diesen Gerne austauschen ohne 80 EUR in der Werkstadt dafür zu zahlen.

Bin Anfänger, also wenn es geht bitte detailliert beschrieben, habe auch gehört da es Zeichnungen gibt wie man das macht, hat jemand von euch so eine?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Darius
 
Hi du musst vorsichtig die dichtungvon dem tür rahmen lösen aber vorsicht sie reisst leicht dann hat es ca 5 cm unter der gurt abdeckung so klipse musst du nicht mit gewalt einem langen schrauben zieher nach innen drücken sind ca 7 clps drin vorne sind 2 stück und unter der seiten scheibe sind auch noch ein paar vorsicht aber!

Mfg Manu
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Verkauf eines Audi A3 - brauche dringend Hilfe

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/7992-hintere-seitenverkleidung-beim-a3.html

,

audi a3 seitenverkleidung ausbauen

,

audi a3 seitenverkleidung hinten ausbauen

,
audi a3 hintere seitenverkleidung abbauen
, audi a3 8l hintere seitenverkleidung demontieren, audi a3 hintere verkleidung abbauen, Audi A3 Seitenverkleidung hinten, audi a3 8l hintere verkleidung ausbauen, Lautsprecher hinten Ausbau Audi A3 8P, a3 innenverkleidung, audi 8p seitenverkleidung hinten ausbauen, seitenverkleidung ausbauen audi a3 8l, seitenverkleidung audi a3 ausbauen, audi a3 8p seitenverkleidung hinten ausbauen, a3 8l hintere lautsprecher ausbauen, Audi a3 8l hintere seitenverkleidung, audi a3 8 p hintere verkleidung ausbauen, gurtstraffer hinten audi a3 8p, lautsprecher wechseln 8p , audi a3 8p innenverkleidung hinten, Hintere türverkleidung audi a3 8l, audi a3 8p lautsprecher hinten ausbauen, audi 8p hintere seitenverkleidung ausbauen, audi a3 seitenteil ausbauen, audi a3 8l seitenverkleidung hinten ausbauen
Zurück
Oben