hintere Seitenverkleidung beim A3

Diskutiere hintere Seitenverkleidung beim A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Hintere Seitenverkleidung bei meinen A3 abbekomme? Mein hinterer Lautsprecher ist nämlich...

  1. McCcM

    McCcM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Hintere Seitenverkleidung bei meinen A3 abbekomme?

    Mein hinterer Lautsprecher ist nämlich defekt und ich möchte diesen Gerne austauschen ohne 80 EUR in der Werkstadt dafür zu zahlen.

    Bin Anfänger, also wenn es geht bitte detailliert beschrieben, habe auch gehört da es Zeichnungen gibt wie man das macht, hat jemand von euch so eine?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    Darius
     
  2. Haas

    Haas Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi du musst vorsichtig die dichtungvon dem tür rahmen lösen aber vorsicht sie reisst leicht dann hat es ca 5 cm unter der gurt abdeckung so klipse musst du nicht mit gewalt einem langen schrauben zieher nach innen drücken sind ca 7 clps drin vorne sind 2 stück und unter der seiten scheibe sind auch noch ein paar vorsicht aber!

    Mfg Manu
     
Thema: hintere Seitenverkleidung beim A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 seitenverkleidung ausbauen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/7992-hintere-seitenverkleidung-beim-a3.html

    ,
  3. audi a3 seitenverkleidung hinten ausbauen

    ,
  4. audi a3 8l hintere verkleidung ausbauen,
  5. audi a3 hintere verkleidung abbauen,
  6. audi a3 hintere seitenverkleidung abbauen,
  7. audi a3 8l hintere seitenverkleidung demontieren,
  8. Audi A3 Seitenverkleidung hinten,
  9. audi a3 8p seitenverkleidung hinten ausbauen,
  10. seitenverkleidung audi a3 ausbauen,
  11. Lautsprecher hinten Ausbau Audi A3 8P,
  12. a3 8l hintere lautsprecher ausbauen,
  13. audi 8p seitenverkleidung hinten ausbauen,
  14. a3 innenverkleidung,
  15. seitenverkleidung ausbauen audi a3 8l,
  16. Audi a3 8l hintere seitenverkleidung,
  17. audi a3 8p 3 türer verkleidung hinten ausbauen,
  18. a3 cabrio hintere seitenverkleidung abnehmen,
  19. a 3 8 p hintere rechte kofferraumverkleidung ausbauen,
  20. kofferraumverkleidung ausbau audi a3 8l,
  21. clipse für Sitzverkleidung A3 8P,
  22. audi a3 ap 2009 lautsprecher hinten ausbau,
  23. a3 8p sportback hintere seitenverkleidung,
  24. audi a3 2006 seitenverkleidung ausbauen,
  25. audi a3 8l hintere seitenverkleidug ausbauen
Die Seite wird geladen...

hintere Seitenverkleidung beim A3 - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. hintere Seitenverkleidung

    hintere Seitenverkleidung: Hi! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen... ich hab zwar hier schon gesucht aber bis jetzt leider nix gefunden... kann mir vielleicht...
  5. Seitenverkleidung hinten

    Seitenverkleidung hinten: hallo nochmal....ich brauch ein wenig hilfe beim ausbau der seitenverkleidung neben der rückbank meines panzers (okay....rückbank iss...