Verkauf eines Audi A3 - brauche dringend Hilfe

Diskutiere Verkauf eines Audi A3 - brauche dringend Hilfe im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, sorry, dass ich hier so einfach reinplatze und am liebsten schon vor 3 Tagen eine Antwort bekommen würde ;-) Aber bin gerade in einer...

  1. #1 Schlappy, 11.04.2008
    Schlappy

    Schlappy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry, dass ich hier so einfach reinplatze und am liebsten schon vor 3 Tagen eine Antwort bekommen würde ;-)

    Aber bin gerade in einer blöden Situation... bzw. meine Nachbarin... die muss/will nämlich ihr Auto verkaufen... und nun macht sie einen totalen Schnellschuss- hat aber so ganz und gar keine Ahnung und ich will einfach nicht, dass sie da übers Ohr gehauen wird.

    Nun kann ich allerdings nur ganz Lückenhafte Angaben machen *seufz* ..... aber vielleicht kann mir trotzdem jemand verraten, wieviel sie wenigstens für diese Auto bekommen sollte.

    Ich versuch mal ne Beschreibung... habe aber nicht wirklich viele Daten vorliegen- Morgen früh um 9 Uhr ist sie beim Händler und jetzt liegt sie berreits im Bett (ist halt schon eine ältere Dame ;-) )

    Also ein Audi A3
    Benziner
    Hat hinten ne Heckklappe und sonst noch 2 Türen
    Servolenkung
    Winterreifen auf Stahlfelgen (die sind im Moment auch draufgezogen)
    Sommerreifen auf Alufelgen (lohnt es sich die einzeln zu verkaufen *grübel* sind noch recht gute wenig gefahrene und beim Händler eingelagerte 195/ 65/ R15- 91H)

    Baujahr 1996
    laut Besitzerin ist er so etwa 50.000 gelaufen
    hat außen einige kleinere Kratzer, ansonsten regelmäßige Inspektion und Werkstattgeprüft

    Au und TÜV bis MAi 2009

    Servolenkung

    mmhhh.... mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Als begeistertet Liberofahrer, habe ich so ganz gar keine Ahnung, was so ein Auto Wert sein könnte... ich weiß- die Angaben sind wirklich lückenhaft... aber ich will ja auch nichts genaues, nur so ganz ungefähr *seufz* .... der Nachbar, der morgen mit ihr fährt, sagt, dass sie nicht mal mehr 2000 Euro dafür bekommt.... bei Ebay geht gerade einer für 4000 Euro über den Tisch, der allerdings ein Jahr neuer ist und auch frisch AU und TÜV hat.

    Ich habe allerdings keine Bedenken den Wagen frisch durch den TÜV zu bekommen... falls ich sie noch überreden kann, ihn nicht zu verschleudern, dann bekommt er auf jeden Fall noch neuen TÜV und AU

    Und jetzt hofe ich super dolle dass mir hier einer helfen kann

    VG
    Schlappy
     
  2. #2 fuchs_100, 12.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hoffe ich kann dir noch rechtzeitig helfen:

    • Also die Sommerräder würd ich nicht extra verkaufen, wär mir zuviel Aufwand.
    • Ein A3 müsste eigentlich immer gut weggehn, und HU / AU würd ich vorm verkauf unbedingt nochmals machen.
    • Und zum Preis, schau mal hier: DAT-Fahrzeugbewertung
    Viel Erfolg

    Fuchs B)
     
  3. #3 Schlappy, 12.04.2008
    Schlappy

    Schlappy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Fuchs,

    vielen DAnk... ist noch Rechtzeitig ;-)

    *freu*

    VG
    Schlappy
     
Thema: Verkauf eines Audi A3 - brauche dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 dringend zu verkaufen

    ,
  2. audi a3 hilfe

    ,
  3. muss meinen audi dringendst verkaufen

    ,
  4. audi a3 schnell verkaufen,
  5. verkaufe meinen auto brauche dringend,
  6. Audi a3 Probleme beim Verkauf,
  7. verkaufe dringend audi a3,
  8. verkauf von Audi A3,
  9. audi a3 8p baujahr 03 autowert,
  10. http://www.pkw-forum.de/28198-verkauf-audi-a3-brauche-dringend-hilfe.html,
  11. will meinen audi a3 verkaufen
Die Seite wird geladen...

Verkauf eines Audi A3 - brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente

    Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente: Verkauft!
  2. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  3. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...